Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII

  • ich würde ich gerne noch von Dir @RedPaula, verabschieden, könntest Du mal eben das Geblocke aufheben?
    Woanders kann ich das wohl nicht schreiben- da Du.... ;)

  • @oregano, sind die Zähne denn geröntgt worden? Soweit ich weiß, sieht man von außen nicht immer, wenn es drunter schon heftig eitert.

    :shocked:
    Nein, da ist nichts geröngt worden. Ich kenn das nur von Katzen, dass da wegen FORL geröngt wird.


    Langsam hab ich das Gefühl, ich fahr vielleicht lieber direkt zu einem anderen TA :omg:

  • :shocked: Nein, da ist nichts geröngt worden. Ich kenn das nur von Katzen, dass da wegen FORL geröngt wird.


    Langsam hab ich das Gefühl, ich fahr vielleicht lieber direkt zu einem anderen TA :omg:

    Bei meinem wurde immer geröngt. Die letzten beiden Jahre auch zusätzlich geschallt.

  • Bei meinem wurde immer geröngt. Die letzten beiden Jahre auch zusätzlich geschallt.

    Wie schallt man denn Zähne? :???:


    Nochmal zum Verständnis - wenn ich auf ein Röntgenbild von seinem Kiefer bestehe und er hätte Eiter im Zahn, würde man das auf jeden Fall sehen?

  • er hätte Eiter im Zahn,

    Im Zahn hat er keinen Eiter, wenn dann unter dem Zahn an der Zahnwurzel oder so.
    Ja, man kann es auf dem Röntgenbild sehen.

  • Nochmal zum Verständnis - wenn ich auf ein Röntgenbild von seinem Kiefer bestehe und er hätte Eiter im Zahn, würde man das auf jeden Fall sehen?



    ich selbst hatte eine Entzündung an einer Zahnwurzel und das hat man auf dem Röntgtgenbild gesehen. Sogar ich als Laie habe gesehen, dass da 'irgendwas' ist.

  • Noch bezüglich Aliexpress, ich bestelle da recht regelmässig |)
    Hab erst gestern wieder einen Lockenstab bekommen, kam ohne Problem durch den Schweizer Zoll. Mein Freund hatte sich schonmal ein Iphone bestellt, aber das funktionierte nur so mittelmässig :lol: Ich bestelle nur Sachen, wo ich es verkrafte, falls es nix ist oder nicht ankommt. Kleider hab ich auch schon bestellt, eine Jacke für im Winter ist z.B. echt klasse und hab die schon zum zweiten Mal nachbestellt. Muss einfach wirklich auf die Grösse achten, die sie angeben oder in die Kommentare schauen was andere bestellt haben. Man kann die auch anschreiben, gibt recht zügig eine Antwort.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!