Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII

  • Normal sieht man einen faulen Zahn bei der Reinigung.
    Schau die Zähne doch selber noch mal an, ob du etwas siehst.
    Ein fauler Zahn dürfte nicht zu übersehen sein.
    Wurde auch unter dem Zahnfleisch gereinigt ?
    Vielleicht kommt es doch vom Magen her ?

    Ich hab seine Zähne seit dem so oft angeschaut und gar nichts gefunden. Die sind jetzt blitzblank. Auch das vorher gerötete Zahnfleisch ist wieder rosa.


    Ja das kann natürlich auch sein, dass sein Magen nach Zahnstein riecht :ugly:



    Wurde die Reinigung von einer Antibiose begleitet? Weil wenn nicht, ist es zwar optisch sauber aber die Bakterien sind ja trotzdem nicht weg. Ganz ab davon, dass die Infektionsgefahr bei der Behandlung nicht unerheblich ist. Wird leider trotzdem oft so gemacht.

    Ääähm :???:
    Mit Antibiose meinst du, dass er davor oder danach Antibiotika bekommen hat? Er hat nichts bekommen :ka:

  • Ja genau. Eigentlich fängt man zwei bis drei Tage vorher an und gibt dann über die Op hinaus bis man 7-10 Tage voll hat. Beim reinigen verletzt man ja auch geringfügig das Zahnfleisch und kann so die Bakterien ins Blut "schwemmen", allein daher empfiehlt sich die Antibiose und eben um die Bakterien - die den Geruch verursachen - abzutöten.

  • Gibt's hier Regeln, was in den Avatar rein darf? Also, sind Bilder von einem selbst verboten? Nicht, dass ich eins einstellen will, würde mich nur generell interessieren...
    Den süßen Till Eulenspiegel wenn jemand kein Bild hochlädt finde ich auch sehr süß :herzen1:


    Das wird mit der nächsten, in Kürze erfolgenden Aktualisierung der AGB noch einmal offiziell in Stein gemeißelt. Bis dahin gilt, was hier geschrieben steht: Avatare


    Ich bin eigentlich der Einzige, der dagegen verstoßen darf. Aber wohl auch nur, weil ich theoretisch mehr Rechte habe, als der Seitenbetreiber :D

  • Welches? Du meinst das Foto von mir? Nö, keinen auf den Deckel bekommen. Ich fand es nur unpassend.

    Das nehme ich dir nicht ab xD
    Sonst hättest du es nicht eingestellt. ;)
    Aber du hast die Anstellung hier ja bekommen, dann konnte das Bewerbungsfoto ja wieder raus :D

  • Ich wurd eben gefragt ob ich Erfahrungen mit diesem AliExpress Shop hätte.
    Hab ich nicht, aber vielleicht einer von euch? Kann man da getrost bestellen?
    (Ich kannte den Shop bis eben nichtmal, die haben ja irgendwie alles. Die Chinavariante von Amazon oder so?)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!