Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII

  • Wie sieht der Urin denn aus, konntest du was erkennen?


    Bei Schmerzen im Bauchbereich würde ich Buscopan plus Zäpfchen geben.

  • Wie sieht der Urin denn aus, konntest du was erkennen?


    Bei Schmerzen im Bauchbereich würde ich Buscopan plus Zäpfchen geben.

    der Urin sieht normal aus. Leicht blutig, läufigkeit halt. Aber nicht sehr konzentriert. Eigentlich normal. Sie trinkt auch normale Mengen. Mmmh buscopan Zäpfchen hab ich nicht nur dragees.

  • Danke euch. Ich mach ihr mal ein kleinen Schuss Würstchen Wasser in Napf und gebe ihr die dragees. Jetzt habe ich schon so lange Hunde und sowas noch nie gehabt. Kenne es nur von mir und es tut echt weh. :verzweifelt:

  • Mein Mann hat mir erst erzählt, dass WD40 Plastikteile angreift.Er hat den Tipp selbst erst bekommen, er meint inzwischen, Silikonöl wäre besser.


    Wenn du überschüssiges Öl nicht wegputzt, verbindet sich das mit den Flusen von Stoff und Fäden zu einem unschönen Brei, den man schlecht wieder weg bekommt, wenn es angetrocknet ist.


    Edit: Außer, die Maschine ist gut abgedichtet, dann kommt ja nix rein.

    Danke euch beiden :bindafür: . Das glaub ich einzige Plastikteil und den Antriebsriemen hab ich grosszügig ausgespart. Ist ne alte Pfaff 230, 18kg solidestes Gusseisen. Oder so |)


    Weggewischt hab ich was rauskam und runtertropfte, nun hoffe ich dass es genug ist. Bewegt sich alles wieder schön leicht :herzen1:

  • Stellt sich die Frage ob das Jaulen wegen dem Pinkeln war, oder wegen der Randerscheinungen beim Pinkeln. Das Hinhocken zB.

    dachte ich auch erst, da Arthrose in der Hüfte. Momentan eigentlich gut im Griff, aber hätte ja sein können. Sie zeigt es aber beim richtigen hinhocken zum pinkeln als auch beim (dreibeinigen) makieren. Scheint wirklich vom wasserlassen zu kommen.

  • Aber auch beim Markieren muss sie doch in die Hocke, wenn auch nicht so tief, oder? Vielleicht reicht das schon?

    stimmt auch wieder. :ka:
    Jetzt wo du es sagst, die Tage kam es mir auch vor, als ob sie leicht unrund läuft, bei genauem hingucken war's wieder gut. Ich taste sie gleich mal ab. Weiss ja wie sie wo zuckt, wenn sie einen neuen Schub hat. :( :
    Buscopan ist im Hund, morgen TA, mal gucken was der sagt.
    Danke euch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!