Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII

  • NACHTRAG:
    Es hat funktioniert :-).


    Wo mein Fehler lag.
    Die Auswahl des Landes war für mich optisch nicht ersichtlich. Sprich, es war mir nicht klar, dass man überhaupt ein Land auswählen muss und kann,
    denn anstatt eines Formularfeldes/Ausfüllfeldes oder DropDown Menüs wurde mir nur ein Balken angezeigt. Ich bin per Zufall auf genau diesen Balken gekommen und habe ganz kurz ein Land das mit A anfängt wahrgenommen. Hab dann mal bewusst und genauer auf diesen Balken geklickt und bin auf die Länderauswahl per dropdown gestossen :-)

  • Die Auswahl des Landes war für mich optisch nicht ersichtlich. Sprich, es war mir nicht klar, dass man überhaupt ein Land auswählen muss und kann,
    denn anstatt eines Formularfeldes/Ausfüllfeldes oder DropDown Menüs wurde mir nur ein Balken angezeigt.


    Hab ich mir fast gedacht. Das ist mir vorhin auch aufgefallen und ich habe es auch direkt behoben, weil ich mir recht sicher war, dass das nicht jeder als Auswahlfeld erkennt :)

  • Was würdet ihr bei einem Hund ohne spezifische Probleme, der euch aber nicht richtig gefällt beim TA untersuchen lassen?
    Abtasten ist klar, geriatrisches Blutbild, noch mehr?

  • Welcher Browser?

    Erst heute kam das neue FF. :lol:
    Bißchen gewöhnungsbedürftig. :muede:

    Damit widerlegst du meine Theorie, dass es daran liegen könnte, dass die betreffenden Nutzer bereits Premium-Mitglieder oder Moderatoren sind :p

    Ich hatte auch kurz die Theorie gehabt. xD
    Mir dann aber gedacht, daß das System uns ja erst gar nicht mehr rein lassen dürfte, wenn wir es schon haben :???:

    Wo mein Fehler lag.
    Die Auswahl des Landes war für mich optisch nicht ersichtlich. Sprich, es war mir nicht klar, dass man überhaupt ein Land auswählen muss und kann,

    Jep!
    Ist mir auch irgendwie nicht bewußt gewesen.
    Jetzt wieder probiert, und es klappt nun auch bei mir.



    Und Du bist ja jetzt schön blau :D




    Schönen Gruß
    SheltiePower

  • Was würdet ihr bei einem Hund ohne spezifische Probleme, der euch aber nicht richtig gefällt beim TA untersuchen lassen?
    Abtasten ist klar, geriatrisches Blutbild, noch mehr?

    Was hat der Hund denn? Verhält er sich ruhiger als sonst? Frisst er schlecht?


    Ansonsten würde ich die Temperatur und den Kreislauf checken.
    Dann ein Blutbild anfordern.

  • @BieBoss und @Gina23
    Es sind mehrere Kleinigkeiten der letzten Tage.


    Shira ist plötzlich extrem anhänglich. Sie kuschelt sowieso gern, aber im Moment will sie wirklich jede Sekunde Körperkontakt haben und wenn ich sie wegschicke "tut sie schwer beleidigt". Sonst war es einfach nur ein: na gut jetzt eben nicht.


    Dazu kommt, dass sie unfassbar verfressen ist. Wenn ich in die Nähe des Futters oder des Napfes komme steht sie sofort parat, es könnte ja essen geben. Jetzt bleibt sie sogar beim Napf füllen liegen und kommt erst, wenns fertig ist ruhig an. Frisst dann aber gut und hintereinander wie sonst auch.


    Auf spazieren gehen hat sie nicht so richtig Lust. Also erst große Freude und wenn wir losgehen, sinkt die Motivation rapide.


    Heute morgen hat sie dann im Hüftbereich gezittert und ein Hinterbein verkrampft in einer Position gehalten. Das ging aber zum Glück relativ schnell mit einer Rückenmassage weg. Aber richtig gefallen tut sie mir heute den ganzen Tag nicht. Sie bellt ins nichts, erschreckt plötzlich wo nichts ist und ist sehr ruhig. Zum Glück sau verfressen.


    Ich tippe auf den Rücken bzw die Bandscheiben. Die haben vor ein paar Monaten schon mal Probleme gemacht, wo Physio wunderbar geholfen hat. Den nächsten Termin habe ich allerdings erst für nächsten Montag bekommen :verzweifelt: und ich mag nichts übersehen. Temperatur ist normal, Zähne sehen alle soweit gut aus und fressen tut sie ja auch gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!