Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII

  • Ja soweit war ich auch schon. Hab einmal mit vollständiger Adresse und sonstigen Eingaben versucht auf "weiter" zu kommen und einmal als anonym. Funktionierte beides nicht. Der Button "weiter" scheint mit keiner Aktion belegt zu sein.

  • Ganz klassisch Firefox 62.0
    Ich kann für die Bestellun gaber auch auf den Chrome wechseln. Gebe gleich Bescheid ob das geklappt hat.


    Nope geht auch nicht mit Chrome


    Okay, ich hab hier "nur" einen Firefox 63.0b6 rumfliegen. Diesen allerdings auch ohne irgendwelche AddOns. Ich kann die Bestellung problemlos durchführen.

  • Normalerweise heißt es, dass man aufgetaute Lebensmittel nicht wieder einfrieren darf, außer man verkocht sie und friert sie dann wieder ein.


    Ein Lebensmittelchemiker hat mal gesagt: Was du heute essen kannst, kannst du auch heute einfrieren. ;)
    Ich fand das logisch. Hygiene beim Umgang mit Lebensmitteln (auch beim Auftauen) natürlich immer vorausgesetzt.


  • Okay, ich hab hier "nur" einen Firefox 63.0b6 rumfliegen. Diesen allerdings auch ohne irgendwelche AddOns. Ich kann die Bestellung problemlos durchführen.

    Bestellvorgang versucht mit IE, Firefoxe, Chrome (auf meinem Notebook) und Safari (auf meinem IPad) abzuschliessen.
    Überall bleibe ich an derselben Stelle hängen. Der Klick auf "weiter" löst weder eine Aktion aus noch öffnet sich eine neue Seite.


    Bei SheltiePower gings wohl auch nicht.

  • Ich komme bis zum "Zahlenpflichtig bestellen", was ich nun nicht angeklickt habe. Funktionieren würde es aber. Hier ist Firefox im Gebrauch (Firefox Quantum 60.0, Arbeitsrechner)

  • Ich komme bis zum "Zahlenpflichtig bestellen", was ich nun nicht angeklickt habe. Funktionieren würde es aber. Hier ist Firefox im Gebrauch (Firefox Quantum 60.0, Arbeitsrechner)


    Damit widerlegst du meine Theorie, dass es daran liegen könnte, dass die betreffenden Nutzer bereits Premium-Mitglieder oder Moderatoren sind :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!