Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII

  • Mal rein Interesse halber. Was gebt ihr so im Monat für Hundefutter aus? Also inkl Leckerlie ect.?

    Ich habe einen 10kg-Sack Trofu für 43€ gekauft und der reicht 2,5 Monate - 17€ pro Monat.
    Leckerlies habe ich keine, weil ich das Trofu benutze.
    Kauknochen bekommt Sina 1-2 pro Woche, da reicht 1 Packung 1 Monat - 4€ pro Monat.


    Futterkosten für 7kg Hund ca. 20€ pro Monat.

  • Wie kann denn ein E-Book ausverkauft sein? Wollte mir gerade eins bestellen, steht da doch tatsächlich "bereits ausverkauft".

    Sind die Bits und Bites ausgegangen? Vielleicht sollte ich schnell noch Hamsterkäufe machen, nicht dass irgendwann das Internet zu Ende ist :applaus:

  • Was für Kauknochen gebt ihr denn so? Diese harten aus Rinderhaut?
    Wir geben gerne mal Rinderstross oder Ziegenbeine zum kauen. Die halten hier fast 14 Tage.

  • Sind die Bits und Bites ausgegangen? Vielleicht sollte ich schnell noch Hamsterkäufe machen, nicht dass irgendwann das Internet zu Ende ist :applaus:

    Wahrscheinlich wird es einfach nicht mehr zum Download angeboten und im Online-Shop steht dann dort standardmäßig "ausverkauft", auch wenn es "nicht mehr verfügbar" besser treffen würde.
    Aber witzig ist das irgendwie schon... aber schade für dich. :hust:

  • Leckerlies habe ich keine, weil ich das Trofu benutze.

    Das könnte ich gar nicht. Meinem Hund eine riesige Auswahl (Menge bestimme natürlich ich) an allen möglichen Leckereien anzubieten gehört für mich zu den schönsten Sachen überhaupt. Getrockneter Fisch, gefüllte Knusperkissen, getrocknetes Fleisch, Kekse aller Art, Geleetaler... ach ich liebe es viel zu sehr. Für mich gehört vielfältiges Essen und Abwechslung auch irgendwie zur Lebensqualität und es macht mir Freude, meinem Hund viel verschiedenes anzubieten.


    Das soll jetzt KEIN Angriff sein! Nur MIR wäre das fast schon zu langweilig und ICH hätte ein schlechtes Gewissen :lol:

  • Mal rein Interesse halber. Was gebt ihr so im Monat für Hundefutter aus? Also inkl Leckerlie ect.?

    Ich habe absolut keine Ahnung xD
    Bei den ganzen Einzelkomponenten ist es mir zu blöd das auf einen Monat runterzurechnen.
    Als Leckerli gibts hier Trockenfutter, getrocknete Entenbruststreifen (die von Real Nature, da reicht eine Packung etwa 1 Monat schätze ich) und im Winter dann auch wieder Emmentaler.
    Das ganze Zeug, was so als Leckerli angeboten wird, fressen sie nicht.


    Kaukram gibt es hier ebenfalls fast gar nicht. Es interessiert sie einfach nicht (mehr). Früher gabs etwa 1x im Monat einen Ochsenziemer, so ein kleines 12cm Stück und nicht mal das haben sie aufgefressen :ka:
    Das fällt jetzt weg, weil Finya kein Rind mehr verträgt und Frodo das gar nicht frisst, wenn Finya nicht auch was kaut.


    Im Urlaub habe ich ihnen ein Packung von diesen sicher schrecklich chemisch behandelten Kaustreifen aus Rinderhaut gekauft. Die fanden sie etwa 2 Tage lustig, aber eher zum Rumwerfen, als zum Kauen.


    Achso, was es hier aber ab und zu mal gibt, meist als Jackpot beim Clickern - für Finya getrocknete Hühnerherzen von Foggis und für Frodo die Carnello Hundespagetti.


    Ergo - für mich sind Besuche bei Fressnapf und Co meist eher deprimierend, weil ich eh nichts kaufen kann :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!