Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII

  • Aber soooo groß ist ein Whippet doch nicht :ka: Vielleicht nicht gegen die Eigene, sondern die von Arren?

  • Ach manche Rüden, meine auch, schaffen es durch dauerndes Gedrehe vor dem Pinkeln sich die Leine unter den Oberschenkel zu klemmen und wenn dann der Winkel stimmt...



    Ich hatte auch nie gedacht, bevor ich zwei Rüden hatte, das die es schaffen sich gegenseitig anzupinkeln.


    Letztens hat es Rufus geschafft Mio auf den Kopf zu pinkeln, weil Mio unbedingt DIESE EINE Grasstelle ablecken musste :hust:

  • Ich hatte auch nie gedacht, bevor ich zwei Rüden hatte, das die es schaffen sich gegenseitig anzupinkeln.


    Letztens hat es Rufus geschafft Mio auf den Kopf zu pinkeln, weil Mio unbedingt DIESE EINE Grasstelle ablecken musste

    Das passiert mit Nala und Whiskey auch ständig. :ka:
    Beide schnüffeln an derselben Stelle, Whiskey ist eher fertig, dreht sich um und markiert, während Nala noch schnüffelt. :roll:
    Na ja... Muss ich Nala halt regelmäßig nach dem Gassi abwaschen. Wobei es schon besser wird. Sie findet das wohl auch eklig und wenn sie mitbekommt, dass Whiskey markieren will, zieht sie den Kopf schnell weg.

  • Und? Wer fragt sich grad noch wie Hamilton das schafft? :???:

    Biegsamkeit des Hundes gepaart mit völligem Desinteresse. Der pinkelt sich ja auch Vorderbeine und Brustkorb an, auch wenn das zumindest weniger geworden ist.


    Dafür braucht Hund wahrscheinlich entsprechende Größe

    Nicht nur, Biegsamkeit ist wichtiger.


    Aber soooo groß ist ein Whippet doch nicht :ka: Vielleicht nicht gegen die Eigene, sondern die von Arren?

    Hamilton ist eing roßer Whippet mit 51-52 cm. Und er pinkelt immer gegen seine Leine, Arrens halt ich in der anderen Hand.




    Hamilton pinkelt alle seinen Leinen an, wenn ich nciht aufpasse. Und Arren trifft er auch oft genug. Mich auch, wenn ich nicht aufpasse und rechtzeitig wegspringe...
    Der schnuppert, hebt das Bein und wenn das dann innerhalb von mindestens 1 Meter in meiner Richtung ist hilft nur wegspringen. Der hat nen langen Strahl...


    Oh, und er hat sich mal auf die eigene Nase gepinkelt. Ist halt echt biegsam, der Kerl.

  • Vom auf die Nase pinkeln?
    Gibts nicht, ich war zu beschäftigt mit "WtF? Ernsthaft jetzt? :lol: :lachtot: "


    Edit: Hat er auch nie wieder gemacht, das ist wohl selbst ihm zu eklig.

  • Ja, würde durch kommen. Abgeklärt haben wir nichts. Unser Zaun ist zwei Meter hoch und ohne Leiter, schwierig zu erklimmen, außerdem ist der Garten komplett einsehbar für mehrere Nachbarn, die zum Teil schon Rentner sind und hier alles im Blick haben. :hust: Von Außen kann man die Hundeklappe nicht sehen und ich weiß nicht, ob man als Einbrecher freiwillig zu meinen beiden kleinen, schwarzen Hunde möchte :lol:


    ich würde das wirklich abklären..


    wäre doch ärgerlich, wenn die Versicherung im Zweifel keinen Cent zahlt...

  • Letztens hat es Rufus geschafft Mio auf den Kopf zu pinkeln, weil Mio unbedingt DIESE EINE Grasstelle ablecken musste

    haha ... das kenne ich hier auch ... Das schafft sogar mein Mädel, also dem Rüden auf den Kopf ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!