Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII

  • Ja er bekam ne Antibiotika Spritze und Antibiotika Tabletten für zum einnehmen. Es gibt Tage da ist es besser aber heute tröpfelt er wieder.

    Nochmal Urin untersuchen lassen und evtl. Prostata abchecken lassen.

  • Dann würde ich nochmal zum TA, samt Urinprobe. Normalerweise sollte das am zweiten Tag schon deutlich besser sein und spätestens am Ende der Medikamente keine Symptome mehr.
    Kann sein dass das Medikament nicht das Richitge war. Am besten im Labor anlegen lassen, dann kann man rausfinden was genau er braucht, bevor man jetzt noch irgend ein Breitband Antibiotikum ausprobiert.

  • Vielleicht kann es auch nicht schaden, die Blase zusätzlich mal mit schallen zu lassen?


    Ich will jetzt wirklich keine Angst einjagen, aber bei Cheyene, wo "nur" eine Blasenentzündung festgestellt und dementsprechend behandelt worden war, und es einfach nach Wochen nicht besser werden wollte, hatte sich am Ende herrausgestellt, daß es sich dabei leider um einen Blasentumor gehandelt hatte.



    Ich drücke Dir die Daumen, daß es bei Euch nicht der Fall sein wird!
    Gute Besserung Deinem Hund!



    Gruß SheltiePower

  • Wenn du mit Admin-Anmeldung normal arbeiten kannst (= ein Bild hast) klingt das nicht nach Hardware oder Treiberproblem, sondern nach einem Problem mit dem Benutzerprofil.Hattest du nen Beamer/2ten Monitor/TV angeschlossen? Kommt leider vor, dass sich das WIn10-Profil das merkt und bei nem Update vergisst zu prüfen, ob das externe Ausgabegerät tatsächlich noch angeschlossen ist :fear:

    Als Notfallmaßnahme mal im abgesicherten Modus starten, da werden nur die notwendigen Programme und Treiber benutzt und man kann auf Fehlersuche gehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!