Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII

  • Wir benutzen immer einen zweiten Teller als Deckel für die Mikrowelle ;)

  • na prima, nun sind's so viele unterschiedliche Wege, dass ich mich kaum entscheiden kann! :lol:
    Aber mit kalt ist nicht :ops: der Rest ist das ja schon und ich möcht schon wenigstens etwas Warmes dabei haben :ugly:


    Die Mikrowellenvariante mit dem Backpapier klingt aber sehr interessant.. glaub, das probier ich mal aus, bin gespannt xD
    Ich hab keine Plastikgriffe, die ganzen Töpfe bestehen komplett aus... Aluminium? :???: werden aber zumindest auch furchtbar heiß. Den in den Backofen stellen versuch ich nächstes Mal,(Mit oder ohne Salz? Glaub meine Ma hat immer etwas Salz reingetan.. Was absolut nichts heißen muss :pfeif: ) Wenn das jetzt schief geht :D die Packung reicht mir ja für zweimal. Wie lang dann?


    Danke euch allen, dass man hier wirklich so doofe Fragen stellen kann, ohne ausgelacht oder runtergemacht zu werden :bussi:

  • Ich persönlich werfe Kasseler halt immer ins Sauerkraut.
    Ohne Kraut koche ich das in einer Pfanne voller Wasser.
    Oder in der Mikrowelle.
    Aber auch das mit dem Backofen hab ich schon gemacht, weil ich zu faul war den Herd freizuräumen... :tropf:


    Egal wie: Hauptsache Kasseler! :herzen1:

  • Mal wieder ein PC-Problem, bei dem ich ratlos bin: Gestern habe ich ein umfangreiches Microsoft-Update für Windows 10 heruntergeladen und nun fährt der PC nicht mehr hoch - und ich habe es mehrfach per Neustart versucht. Genauer gesagt kann ich den PIN noch eingeben, aber dann ist und bleibt der Monitor schwarz.
    Seltsamerweise kann ich mich nach Benutzerwechsel aber als Admin noch anmelden, so dass ich immerhin an meine Dateien, Bilder etc. komme.
    Hat jemand dafür eine Erklärung?

  • Genauer gesagt kann ich den PIN noch eingeben, aber dann ist und bleibt der Monitor schwarz.

    Dann fährt der PC ja noch hoch, aber Du hast nur kein Bild.
    Liest sich, als hätte das Update spezielle Treiber überschrieben.
    Ich würde mich als Admin anmelden und mal den Grafiktreiber auf Aktualität checken lassen.

  • Seltsamerweise kann ich mich nach Benutzerwechsel aber als Admin noch anmelden, so dass ich immerhin an meine Dateien, Bilder etc. komm

    Wenn du mit Admin-Anmeldung normal arbeiten kannst (= ein Bild hast) klingt das nicht nach Hardware oder Treiberproblem, sondern nach einem Problem mit dem Benutzerprofil.
    Hattest du nen Beamer/2ten Monitor/TV angeschlossen? Kommt leider vor, dass sich das WIn10-Profil das merkt und bei nem Update vergisst zu prüfen, ob das externe Ausgabegerät tatsächlich noch angeschlossen ist :fear:

  • Ich habe mal eine Frage betreffend den Hund vor einem Geschäft anbinden. Nevado ist ein ausgesprochen freundlicher Kerl und findet andere Hunde und Menschen toll. Wenn jemand ihn begrüsst und streichelt, dann findet er das klasse. Als ich ihn das letzte mal vor einem Geschäft angebunden habe, dachte ich nur so: Ich hoffe, der ist noch da wenn ich zurückkomme. Ich glaube er würde mit jeder x-beliebigen Person mitgehen, wenn ihn jemand mitnehmen möchte. Spätestens dann, wenn ihn jemand mit etwas essbarem lockt :fear: Muss ich mir da wirklich Sorgen machen, dass so etwas passieren könnte? Oder könnte man ihm beibringen, dass er eben nicht mit jedermann mitgehen soll? :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!