Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII

  • Wir haben auch Kunstleder und werden auch immer wieder nur Kunstleder kaufen. Sie ist einfach zu reinigen. Einfach absaugen und/oder feucht abwischen und fertig.
    Unsere ist jetzt etwas älter als 11 Jahre alt und sieht noch fast aus wie neu.


    LG
    Sacco

  • Hat jmd von euch ein Geschirr bei Aruby bestellt?
    Ich bekomme es einfach nicht hin die Materialauswahl zu sehen, egal in welchem Browser :???:


    Ich seh immer nur unter einem Bild mit 7 Stoffen "wahle links eine Unterkategorie" ... aber da ist links nichts.
    Im Explorer war es soar nur ein Bild :hilfe:

  • Ja, wir haben ein Geschirr von Aruby.
    Da kann man nicht einfach so was in einen Warenkorb legen, das ist etwas komplizierter.



  • Ich weiss... aber wie entscheide ich mich für Materialien wenn ich sie nirgendwo sehe :???: :tropf:
    Der Rest des Bestellvorgangs ist mir soweit schon klar. :ka:

  • ich hab einmal bei Aruby bestellt, war nicht zufrieden und würde dort daher nicht mehr bestellen.


    Aber du kannst die Herstellerin auch anschreiben - ansich ist sie recht nett und antwortet auf Fragen.

  • Womit warst du nicht zufrieden?

    die hatte die Zugstopp-Halsbänder falsch hergestellt (passten selbst im geschlossenen Zustand problemlos über den Kopf) und war nicht Willens/in der Lage diese nachzubessern. Wir sind dann schließlich vom Kauf zurück getreten. Aber irgendwie war die Stimmung ab der Reklamation auch mies...
    Naja, das Halsband (Schnallenhalsband), das Jin hat, ist (bisher) top. Gut verarbeitet. Sie trägt es fast täglich, seit ca. einem Jahr. Wäre das mit den Zugstopp-Halsbändern nicht, würde ich den Shop weiterempfehlen.


    Allerdings wurde mir gesagt, dass ich bloß aufpassen soll, dass das Halsband nicht dreckig wird, beim Waschen würde die Borte (bedruckter Stoff, nicht gewebt) schnell ausbleichen. Da Jin das Halsband nur auf dem Weg zur Arbeit, in der Pause und zurück trägt, und sie da eh immer angeleint ist, musste es bislang nicht gewaschen werden, ich hab dazu also keine eigene Erfahrung.

  • Nur eine Verständnisfrage.
    Meine beiden kommen gut miteinander aus, allerdings gibt es eine Situation die ich nicht verstehe.
    Bonni lässt sich von Ben nicht die Butter vom Brot nehmen, liegt er aber manchmal irgendwo im Weg, traut sie sich nicht an ihm vorbei. Ich beobachte beide, kann aber nichts erkennen was er aussenden könnte. Die beiden gehen recht gechillt miteinander um, sie darf sich mal ein Bröckchen Trockenfutter aus seinem Napf holen, legt sich auch auf sein Kissen...also eigentlich alles easy. Nur, wenn er im Weg liegt ist es für mich nicht ersichtlich, warum sie sich nicht vorbeitraut.

    Ich schubs mal :smile:
    Meine Hunde sind ähnlich. Egal wie gut sie sich verstehen, da sind sie eher zurückhaltend.
    Sind halt nicht solche Trampel wie wir :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!