Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII

  • @Atrevido
    Ich hab mir vor 8 Wochen das Otri-Allergie gekauft und war echt begeistert. Hab von Anfang an auch nur einen Sprühstoß pro Nasenloch genommen.
    Momentan bin ich quasi symptomfrei und nutze es folglich nicht, würde es aber sofort wieder kaufen wenns losgeht.
    Btw, ganz schön kleine Flasche und riiiiiesen-Aufsatz^^

  • Haare habe ich testweise nun schon morgens und abends gewaschen. Leider kein merklicher Unterschied.


    Otri-Allergie hieß das, genau. Danke, das klingt ja erstmal viel versprechend.Dann versuche ich das mal...

  • Hat jemand schonmal ein Küchengrossgerät bei Mediamarkt online bestellt? Mit Lieferungen und Anschluss?


    Mir wurde gerade gesagt das kommt morgen mit Hermes... öhm, schließt Hermes das auch an? Kommt da nochmal jemand extra? Wie soll denn der arme Hermesmensch ganz allein einen Geschirrspüler(Juhu endlich) die Treppen raufbekommen?


    Hat jemand Erfahrung?

    Ich hab nur einen Kühlschrank und eine Wadchmaschine geschickt bekommen.
    Jedoch ohne Anschließen.
    Ist im Paket mit drin wenn man es dazu bestellt. Und die kommen immer zu zweit.
    Ist ein anderer Hermeswagen als üblich.

  • Hat jemand schonmal ein Küchengrossgerät bei Mediamarkt online bestellt? Mit Lieferungen und Anschluss?


    Mir wurde gerade gesagt das kommt morgen mit Hermes... öhm, schließt Hermes das auch an? Kommt da nochmal jemand extra? Wie soll denn der arme Hermesmensch ganz allein einen Geschirrspüler(Juhu endlich) die Treppen raufbekommen?


    Hat jemand Erfahrung?

    Im Normalfall kommen die dann mit 2-Mann :) Wie bei einer Spedition halt.
    Mir haben sie mein Teil, allerdings ein Gefrierschrank, in den Keller getragen.
    Anschließen werden sie wohl eher nicht, außer man hat das mit"gebucht". Allerdings.. Hermes und Anschließen *grusel* :lol:

  • Gibt es eigentlich ein Nachschlagewerk oder einen Blog oder irgendsowas, wo man nachlesen kann wie Zuchtmiete und Co-Ownerschaft und so etwas funktioniert und welche Möglichkeiten es in dieser Ecke noch so gibt?
    Oder muss man sich eher in Gesprächen etc aneignen?


    Die Möglichkeiten unterscheiden sich von Zuchtverein zu Zeuchtverein teils extrem.
    Denke da wirst du gezielt bei der betroffenen Rasse nachforschen und dich mit Zuchtwarten und Züchtern kurzschließen müssen.

  • Hat jemand schonmal ein Küchengrossgerät bei Mediamarkt online bestellt? Mit Lieferungen und Anschluss?


    Mir wurde gerade gesagt das kommt morgen mit Hermes... öhm, schließt Hermes das auch an? Kommt da nochmal jemand extra? Wie soll denn der arme Hermesmensch ganz allein einen Geschirrspüler(Juhu endlich) die Treppen raufbekommen?


    Hat jemand Erfahrung?

    Waschmaschine und Kühlschrank hab ich über Otto bestellt und von Hermes geliefert bekommen, da kamen sie auch zu zweit. Waschmaschine wurde angeschlossen.

  • auf dieses Ergebniss bin ich dann auch gekommen, was sind das um Himmels Willen für riesige Blumenkästen?

    Naja, eigentlich brauchte ich ingesamt einen Pflanzkübel von 180 cm.
    Geliebäugelt hatte ich mit diesem, der ist 180 x 50 x 50 cm.


    06131b414211e3.jpg


    Ich möchte aber in weiß und den gab es nicht in weiß, hätte ich also selber noch umlackieren müssen.


    In 180 cm gab es keinen in weiß, also habe ich 2 x 90 cm gekauft.
    Diese hier, aber schon in weiß lackiert.


    85b8a3ea3d628f.jpg


    Und nun brauche ich noch Pflanzenerde.
    In den Sack sind immer 40 l drin.
    Dann werde ich wohl 5, oder doch lieber 6 Säcke Erde kaufen =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!