Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII

  • Hach! Klickerklacker! Da kommen Erinnerungen auf...
    ... u.a. an schmerzhafte Handgelenke. :D + Dauerkrach (Ich war guuut!)
    Und nein - die Zweideutigkeit ist jetzt echt Zufall! :pfeif:

    L. G.
    Edit:


    Früher fand man das im Spielzeugladen, heute findet man das eher bei Beate Uhse und auch noch ganz modern mit USB-Anschluß.

    Mist, jetzt habe ich da draufgeklickt, weil ich gucken wollte, ob die im Dunkeln leuchten! Bestimmt sehe ich gleich merkwürdige Bannerwerbung. :verzweifelt:

  • schmerzhafte Handgelenke, Dauerkrach, ...... du warst gut....




    Nein, kann keine Zweideutigkeit erkennen. :D

  • Weil Goofy seinen nackten Bauch gerade in der Sonne brät:
    Wie ist das eigentlich bei Hunden mit Sonnenbrand? Bisher hatten meine Hunde alle zu viel Fell für sowas, aber der Typ hat da eher so gar nichts...


    Kriegen die Sonnenbrand und sollte ich den jetzt eincremen?

  • Natürlich bekommen sie Sonnenbrand, wenn die Haut der Sonne zu lange ausgesetzt ist.

  • jup, auch Hunde können Sonnenbrand bekommen.
    Normalerweise ist das aber kein Problem, weil Hunde, die so kurzes/kein Fell haben, ihre Haut draußen immer der Sonne aussetzen - sie tragen ja idR deutlich weniger/seltener Kleidung als wir Menschen.
    Ein Auge sollte man aber auf Stellen haben, die normal nicht so viel der Sonne ausgesetzt sind - also Bauch/Innenschenkel...
    Helle Haut ist gefährdeter als dunkle Haut.
    Jins Züchterin erzählte mir, dass ihre Hündin mal das Best of Breed gewonnen hat, weil der Besitzer des gegnerischen Rüden ihre Warnungen nicht ernst genommen hat und die rosafarbenen Hoden am Ende des sehr sonnigen Ausstellungstages leuchtend rot waren - und der arme Hund dementsprechend lief...

  • Wie lange würdet ihr nach dem Entwurmen warten bis ihr Bravecto gebt? :)

    wenn der Hund in der Zeckenzeit tatsächlich Würmer hat, würd ich mir vom Tierarzt Nexgard Spectra holen.

  • wenn der Hund in der Zeckenzeit tatsächlich Würmer hat, würd ich mir vom Tierarzt Nexgard Spectra holen.

    Das hab ich ja nicht bekommen, daher mache ich es einzeln :) und die Entwurmung stand einfach wieder an, daher hab ich einfach gleich beides beim TA geholt.

  • Jins Züchterin erzählte mir, dass ihre Hündin mal das Best of Breed gewonnen hat, weil der Besitzer des gegnerischen Rüden ihre Warnungen nicht ernst genommen hat und die rosafarbenen Hoden am Ende des sehr sonnigen Ausstellungstages leuchtend rot waren - und der arme Hund dementsprechend lief...

    Oh nein, der Arme Hund!
    Aus gegebenen Anlass weiß ich gerade sehr genau wie fies das einem Rüden weh tut, wenn DA was nicht um Lot ist... Und wie wenig Schlaf das teilweise für Herrchen und Frauchen bedeutet |) :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!