Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII

  • Habt ihr auch alle euer Alter aus dem Profil löschen müssen?

    Hatte keines eingetragen. Aber ich musste ankreuzen, dass ich schon über 16 Jahre alt bin. Hoffe, das glaubt man mir einfach mal so :D

  • Hmh, da schaue ich noch mal nach.


    Und gleich was neues, vor einer Minute gab mein PC Alarm und zeigte an:

    Betrügerische Website blockiert


    Firefox hat diese Seite blockiert, da sie versuchen könnte, Sie mittels Tricks dazu zu bringen, Software zu installieren oder persönliche Informationen wie Passwörter oder Kreditkarteninformationen preiszugeben.


    Warnung bereitgestellt von Google Safe Browsing


    Hat das noch jemand?


    LG, Tigre

  • Aber ich musste ankreuzen, dass ich schon über 16 Jahre alt bin. Hoffe, das glaubt man mir einfach mal so

    Hatte ich heute auch und ist klar wegen der neuen Datenschutzverordnung.
    Also Häkchen dran und fertig.

  • Ob ich schon 16 bin, hat mich auch schon lange keiner mehr gefragt... :lol:
    (Obwohl... Stimmt gar nicht. Whatsapp wollte das auch kürzlich wissen...)
    Ich fühl mich gleich zwanzig Jahre jünger! :D

  • Darf man bei versch. Tierärzten anrufen und sich nach dem Preis erkundigen, oder macht man das anstandshalber nicht, sondern fragt persönlich nach?

    Kannst ruhig anrufen.
    Wenn Du Dich schämst (was okay ist) heisst Du einfach Elfriede Müller :ka: fragst nach, sagst dass Du Dich melden wirst wegem Termin und gut ist.

  • Das ist jetzt vielleicht bisschen peinlich... aber wenn ich hier im Forum Beiträge über Tiere lesen, die (leider) krank sind oder bereits über die Regenbogenbrücke gegangen sind oder erste Alterserscheinungen zeigen, hab ich immer schon etwas Pippi in den Augen... Ich meine ich könnte Nachrichten über das Leid in der Welt lesen und auch das berührt mich, aber emotional bewegen mich die Schicksale der Tiere irgendwie sogar mehr. Weiss nicht ob das normal ist oder ob ich in der Hinsicht etwas... anders?... bin.


    Aber vielleicht auch einfach ein bisschen die Angst... Ich musste (außer 2 Vögel, die mir als Kind "entflogen" sind) noch nie ein Haustier gehen lassen... meine erste Katze ist inzwischen in einem hohen Alter und ich frage mich wie ich es schaffe mit dem Verlust dann umzugehen... *seufz*


    Sorry, wenn das nicht direkt eine Frage ist, waren einfach so ein bisschen Gedanken an einem melancholisch angehauchten Tag. ^^

  • @Sozey mir geht es da sehr oft genauso wie dir. Ich habe mich bei meinem Hund irgendwie versucht darauf vorzubereiten, aber wenn es dann soweit ist, bricht die Welt trotzdem zusammen. Genießt die Zeit und macht das Beste draus. Auch wenn das oft leichter gesagt als getan ist...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!