Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII

  • Wie kann man denn bei Amazon sehen, mit welchem Lieferdienst ein bestelltes Paket verschickt wird? Weil ein bestimmter Lieferdienst ist nur unglaublich schlecht, stellt nie zu und ich möchte nichts mehr bestellen, die mit diesem unfähigen LD liefern. Ich find aber immer nur "Standardversand"

  • Ich habe schon von Leuten gehört, dass sie bei Amazon angerufen und sich so ausdrücklich über einen Lieferdienst beschwert haben, dass der quasi "rausgenommen" wird für diese Kunden. Bezog sich aber meiner Meinung nach auf Prime Kunden, die ja eben auch für schnellen Versand zahlen.

  • Eine Frage: Felix Geschirr färbt mittlerweile ab. Wir haben es schon länger, aber das Problem ist erst seit kurzem. Kann man da irgendwas machen?

    Bissel Essig rein wenn Du's wäschst.

  • Ne ganz doofe Frage: können Schlangen kotzen?


    Ich hab gestern eine Ringelnatter beim verspeisen eines Fisches beobachtet, und mit der dicksten Stelle hat sie sich doch sehr schwer getan. Wenn sie sich jetzt verschätzt hätte und der wär doch zu dick gewesen, hätte sie den wieder ausspucken können?

  • Ne ganz doofe Frage: können Schlangen kotzen?


    Ich hab gestern eine Ringelnatter beim verspeisen eines Fisches beobachtet, und mit der dicksten Stelle hat sie sich doch sehr schwer getan. Wenn sie sich jetzt verschätzt hätte und der wär doch zu dick gewesen, hätte sie den wieder ausspucken können?

    Ich habe gestern noch ein Video gesehen, wie eine Schlange eine andere Schlange wieder ausgewürgt hat, weil sie doch zu groß war. Die andere Schlange hat noch gelebt und ist dann weg geschlängelt. Von daher würde ich sagen, ja.

  • Ne ganz doofe Frage: können Schlangen kotzen?


    Ich hab gestern eine Ringelnatter beim verspeisen eines Fisches beobachtet, und mit der dicksten Stelle hat sie sich doch sehr schwer getan. Wenn sie sich jetzt verschätzt hätte und der wär doch zu dick gewesen, hätte sie den wieder ausspucken können?


    Ja, die können die ihr Futter wieder erbrechen.
    Tun sie auch beispielsweise aus Stress, wenn sie in Bedrängung geraten. Dann wird unnötiger Ballast abgeworfen bzw ausgewürgt. Ansonsten klar auch, wenn das Futtertier zu groß ist.

  • Ich habe gestern noch ein Video gesehen, wie eine Schlange eine andere Schlange wieder ausgewürgt hat, weil sie doch zu groß war. Die andere Schlange hat noch gelebt und ist dann weg geschlängelt. Von daher würde ich sagen, ja.



    Genial xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!