Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII

  • mal noch ne kleine Rückmeldung an die, die mir so nett mit dem Dirndl geholfen haben


    ich bin dann gestern fündig geworden


    das ist es geworden


    mini-dirndl-2tlg.-55-cm-cala-smoke-grau?c=1212


    fällt aber wohl doch in die Kategorie 'Faschingsdirndl' :hust: (es ist bei mir aber genau knielang)



    gekauft habe ich es bei Tkmaxx und dafür nur 60 € bezahlt :D
    Edit: die Bluse, die ich dazu gekauft habe, ist weiß und nicht aus Spitze.

  • Also nur weil das Mindesthaltbarkeitsdatum gestern war, heißt es ja noch nicht, dass das Fleisch angegammelt ist :???:


    Ich nehme für meine Hunde regelmäßig Fleisch aus dem Supermarkt mit, das noch am gleichen Tag abläuft und verwerte es dann trotzdem erst am nächsten Tag. Meine sind nun wirklich keine Müllschlucker, aber da hab ich mir noch nie Sorgen gemacht.
    (gut, die kriegens auch nicht roh, ich weiß nicht, ob das einen Unterschied macht)

  • Seitdem Felix Salmonellen hatte, bin ich da sehr vorsichtig und achte nun noch genauer darauf was wie lange schon geöffnet war im Kühlschrank etc. Sowas wünsche ich echt niemanden.


    Eine Frage: Felix Geschirr färbt mittlerweile ab. Wir haben es schon länger, aber das Problem ist erst seit kurzem. Kann man da irgendwas machen?

  • Ich habe hier vor kurzem den Tipp zu den Halsbändern von Maul Ledermanufaktur bekommen.


    Zum Einen bin ich irgendwie unsicher, wie lange hat der Versand etc bei euch gedauert? Gab es dazu noch eine Info? Seit der Bestellung habe ich nix mehr gehört.


    Und zum Anderen weiß ich nicht ob ich das Halsband dann irgendwie besonders pflegen muss etc.


    Zu Hilfe die Leder Experten

  • Eine Frage: Felix Geschirr färbt mittlerweile ab. Wir haben es schon länger, aber das Problem ist erst seit kurzem. Kann man da irgendwas machen?

    aus was für Material ist es denn?

  • aus was für Material ist es denn?

    Es ist ein Curli Geschirr.
    Hab auf der Webseite das gefunden:
    "Leichtes, luftdurchlässiges Stretch Air-Mesh Obermaterial Kühleffekt wenn in Wasser getaucht"

  • Wurden alle vor dem ersten Tragen gewaschen und werden auch zwischendurch immer mal wieder gewaschen. Kanns mir nicht erklären. Komischerweise geht auch nur der schwarze Rand ab

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!