Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII

  • Mal wieder eine technische Frage: Wie verbinde ich mein Smartphone (Android) mit dem IPAd? Auf dem Handy erscheint das IPad und lässt sich koppeln, aber das IPad zeigt zwar den Namen des Handys, aber das „Nicht verbunden“ lässt sich nicht ändern.


    Eine Datenübertragung per Bluetooth müsste aber doch möglich sein, oder? Bisher werden alle Sendeversuche als gescheitert gemeldet.

    Da es zwei unterschiedliche Betriebssysteme sind, kannst du zwar koppeln, aber nicht übertragen. Du musst dir überlegen, was du machen möchtest und entsprechende Apps runterladen.

  • Ich habe hier ne Packung Bio-Rinderhack - und wollte es an Zoey verfüttern.
    Allerdings war das "Zu verbrauchen bis" - gestern.
    Es riecht an der 'Grenze' würde ich sagen... . Also ich würde es nicht mehr essen wollen.


    Kann ich es dennoch dem Hund geben(?).

  • Ich habe hier ne Packung Bio-Rinderhack - und wollte es an Zoey verfüttern.
    Allerdings war das "Zu verbrauchen bis" - gestern.
    Es riecht an der 'Grenze' würde ich sagen... . Also ich würde es nicht mehr essen wollen.


    Kann ich es dennoch dem Hund geben(?).

    Wenn das Gehackte bie jetzt im Kühlschrank gelegen hat, würde ich es wohl auch noch geben.
    Hunde sind Aasfresser, von daher....

  • Okay, danke.
    Ja, es lag immer gekühlt, aber nicht unbedingt bei 2 Grad. (Stand auf der Packung, ich war etwas überrascht, dass es SO kühl sein soll)


    Also es ist auch noch nicht so, dass ich aus den Latschen falle... es riecht halt etwas strenger und müffelig. X-)


    Ja... - das mit dem Aasfresserargument dachte ich auch... und sie wird ja auch normalerweise gebarft(die letzten Tage gab's aber mal Dosenfutter), da sollen ihr Magen hoffentlich mit dem 'nicht mehr ganz frischen' klarkommen... .


    Gut, dann muss es zum nicht in die Tonne! :)

  • . es riecht halt etwas strenger und müffelig. X-)

    Ich finde Bio-Gehacktes riecht immer etwas streng.
    Ich kann es z.B. zu Frikadellen oder dgl. verarbeitet, nicht essen, egal wie frisch es ist. Ich finde den Geschmack eklig. :omg:

  • Ich muss ehrlich gestehen, wenn Fleisch schon müffelig und streng riecht, würd ich’s auch dem Hund nicht mehr geben.

    Ich auch nicht.

  • Haha, vermutlich riecht es intensiver, da weniger Wassereinlagerungen drin sind. X-D
    Eigentlich ja eher 'positiv'.


    Nun, jetzt ist es im Hund drin.
    Mal sehen... ich denke aber, er wird's vertragen.
    (Hoffe ich)


    Angefaultes Obst z.B. mag sie auch ganz gerne.
    Leicht gereift sozusagen... >_> *urgh*

  • Wenn man dann schon hoffen muss, ob es der Hund eh verträgt, wieso gebe ich dem Hund das Fleisch dann. Scheinbar bist Du Dir nicht 100% sicher.
    Ich meine halt nur, dass ich lieber immer auf Nummer sicher gehen würde bevor sich der Hund den Magen verdirbt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!