Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII

  • Vielleicht auch nur eine junge Ratte. Die sind anfangs ja noch wesentlich zierlicher und kleiner.

    Neenee, Ratten sind langsam, hatten wir hier schon. :omg:
    Die flitzen nie, die haben die Ruhe weg und sind größer.


    Ein Hörnchen war es auch nicht.


    Ich höre seit einiger Zeit im Efeu und den Tannnen abends auch Geräusche und hab mich schon gewundert.
    Das wird dieses Tier gewesen sein.
    Komisch, daß der Hund noch nicht reagiert hat. :???:

  • @Lorbas


    Außer dem Siebenschläfer sind in Deutschland noch Haselmaus und Gartenschläfer heimisch. Der Gartenschläfer ist aber rötlich braun, hat ne dunkle Gesichtsmaske und auch einen langen Schwanz. Die Haselmaus ist kleiner als herkömmliche Mäuse, hat auch bräunliches Fell und ebenfalls einen langen Schwanz.


    Das Hermelin ist im Sommer braunweiß, wäre nach Deiner Größenbeschreibung noch das passendste Wiesel. Aber falsche Farbe.


    Hm - bin mit meinem Latein am Ende :ka:

  • Hermelin oder Wiesel war es definitiv nicht, die hab ich schon gesehen und weiß wie sie aussehen.
    Das ist irgendeine Bilchart. Vielleicht seh ich es nochmal, es scheint aber sehr scheu zu sein, so schnell wie das geflitzt ist.

  • Was ist denn hier im Forum der "Komposthaufen"?


    Ich habe gerade in meinen ungelesenen Beiträgen das Thema "Tierärztliche Ernährungsberatung" in dieser Kategorie gesehen, wollte es anklicken und es hieß, mir fehlen die Zugriffsrechte.


    Jetzt kann ich das Thema nicht mal mehr über die Suche finden und es gibt weder eine Kategorie, die so heißt, noch eine Benutzergruppe...

  • Was ist denn hier im Forum der "Komposthaufen"?


    Ich habe gerade in meinen ungelesenen Beiträgen das Thema "Tierärztliche Ernährungsberatung" in dieser Kategorie gesehen, wollte es anklicken und es hieß, mir fehlen die Zugriffsrechte.


    Jetzt kann ich das Thema nicht mal mehr über die Suche finden und es gibt weder eine Kategorie, die so heißt, noch eine Benutzergruppe...

    wenn ich das richtig sehe, ist der fred wegen werbung in den müll gewandert und ist für user somit nicht mehr sichtbar. heute morgen war er nämlich noch lesbar und wär er nicht schon von wem anders gemeldet worden, hätt ichs getan ;)

  • Ich hab auch eine Frage =) :
    Auf der DF Startseite sind tabellarisch die 20 neusten Beiträge aufgeführt.
    Über den Tabellenfeldern steht links "Thema", dann rechts daneben "Antworten", dann "Likes", dann "letzte Antwort".


    Wofür steht dabei die dort angegebene Zahl der Likes?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!