Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII

  • Danke euch!


    Ja das macht wohl am meisten Sinn erstmal abzuwarten.
    Er ist halt so dramatisch, dass ich immer gleich Panik bekomme, ihm fällt quasi im nächsten Moment das Bein runter :ugly:


    Ich hoffe, er hat sich wirklich nur mal wieder was gezerrt und die Physio bekommt das am Montag wieder hin :gott:
    Wenn er morgen immer noch hinkt, bringe ich ihn glaube ich, trotzdem zum TA. Sicher ist sicher.

  • Irgendjemand zufällig eine Ahnung, wie diese Jeans mit den Quernähten heißen, die Mal Recht lange für Männer in Mode waren und ob es die auch für Frauen gibt? Ne Kollegin hat so eine (war aber wohl ein Glücksgriff) und genau so was suche ich als Arbeitsklamotte...


    Bzw. Generell: gibt es keine an den Beinen locker sitzenden Jeans mehr? Ich verzeifle echt, ich hasse Röhrenjeans, die guten alten Jeansstoffe scheinen auch aus der Mode zu sein, es hält alles nur noch maximal ein halbes Jahr / im Vergleich dazu, ich habe eine über 12 Jahre alte Jeans von Fishbone die heute noch lebt und ohne Löcher ist ...


    Ich bekomme da echt die Kurse, ständig gehen die "neuen" jeans kaputt, Bewegungsfreiheit ist ein Fremdwort und für die Arbeit sind die auch eher nicht geeignet. :fluchen: :motzen:

  • meinst du Cargo-Hosen/Jeans?


    Hab ich früher viel getragen, dann gab's die nicht mehr wirklich und mittlerweile sind sie nicht mehr ganz so passend für meine Arbeit. Ich such jetzt immer locker geschnittene Jeans - Röhrenjeans kann ich auch gar nicht ab, ich mag keine enge Kleidung...

  • Irgendjemand zufällig eine Ahnung, wie diese Jeans mit den Quernähten heißen, die Mal Recht lange für Männer in Mode waren und ob es die auch für Frauen gibt? Ne Kollegin hat so eine (war aber wohl ein Glücksgriff) und genau so was suche ich als Arbeitsklamotte...


    Bzw. Generell: gibt es keine an den Beinen locker sitzenden Jeans mehr? Ich verzeifle echt, ich hasse Röhrenjeans, die guten alten Jeansstoffe scheinen auch aus der Mode zu sein, es hält alles nur noch maximal ein halbes Jahr / im Vergleich dazu, ich habe eine über 12 Jahre alte Jeans von Fishbone die heute noch lebt und ohne Löcher ist ...


    Ich bekomme da echt die Kurse, ständig gehen die "neuen" jeans kaputt, Bewegungsfreiheit ist ein Fremdwort und für die Arbeit sind die auch eher nicht geeignet. :fluchen: :motzen:

    Du meinst solche mit diesen Knieabnähern, oder?


    cargo-jeans-regular-fit-straight-blau-946689


    Kauf dann doch eine für Männer

  • Genau, sowas.. nur eigentlich ohne die Seitentaschen, aber ich denke die stören nicht. Danke auf jeden Fall.


    Für Männergrößen bin ich zu klein. Für Frauen finde ich die nicht wirklich.. narf.


    @l'eau mhh locker geschnittene finde ich auch eher weniger, noch weniger die mir auch optisch zusagen und noch viel weniger, die nicht 60€ aufwärts kosten.


    Würden die halten, hätte ich ja kein Problem damit, aber die letzten 70-80€ Jeans haben jede nur 3-4 Monate gehalten. Das ist genauso lang wie die 10-20€ jeans :fluchen: Und zu der Zeit hatte ich einen Schreibtisch-Arbeitsplatz :stock1:

  • mhh locker geschnittene finde ich auch eher weniger, noch weniger die mir auch optisch zusagen und noch viel weniger, die nicht 60€ aufwärts kosten.

    deshalb geh ich so ungern einkaufen |) noch dazu hab ich gerne genügend große Hosentaschen, dass mein Handy problemlos rein passt - bei Damenhosen ist das fast ein Ding der Unmöglichkeit (anscheinend brauchen "Damen" keine Hosentaschen :ka: ), Herrenhosen würden mir aber nie im Leben passen :muede: also heißt es jedesmal ewig suchen, wenn ich eine neue Hose brauch...
    Meine einzige dunkle Jeans gibt demnächst den Löffel ab - ich bin aber der Meinung, dass ich eine dunkle Jeans brauche, also darf ich demnächst suchen gehen. Freude :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!