Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII

  • Gibt es eigentlich ein Nachschlagewerk oder einen Blog oder irgendsowas, wo man nachlesen kann wie Zuchtmiete und Co-Ownerschaft und so etwas funktioniert und welche Möglichkeiten es in dieser Ecke noch so gibt?
    Oder muss man sich eher in Gesprächen etc aneignen?

  • Ganz schön riesig deine Blumenkästen.
    Ein Kasten hat ein Volumen von 144000cm^3 und das sind 144 Liter.
    (edit: ich würde also mit ca 120l pro Kasten rechnen)

  • Hat einer den ultimativen Tipp für Heuschnupfen Geplagte? So extrem wie dies Jahr war es bei mir noch nie. Lorotadin und Ceterizin bringen nahezu gar nichts. Ich kann nicht schlafen, Nase ist dauerzu und läuft gleichzeitig konstant, die Augen sind dick und verquollen, jucken, genau wie der Gaumen, ich nies mich halbtot, dazu Kopfschmerzen. Ich fühl mich echt richtig krank...nur wegen so einer Mist Allergie :fluchen:


    In der Fernsehwerbung wurden letztens 2 Sprays vorgestellt, die helfen sollen. Hat damit jemand Erfahrungen?

  • Hat jemand schonmal ein Küchengrossgerät bei Mediamarkt online bestellt? Mit Lieferungen und Anschluss?


    Mir wurde gerade gesagt das kommt morgen mit Hermes... öhm, schließt Hermes das auch an? Kommt da nochmal jemand extra? Wie soll denn der arme Hermesmensch ganz allein einen Geschirrspüler(Juhu endlich) die Treppen raufbekommen?


    Hat jemand Erfahrung?

  • Hat einer den ultimativen Tipp für Heuschnupfen Geplagte? So extrem wie dies Jahr war es bei mir noch nie. Lorotadin und Ceterizin bringen nahezu gar nichts. Ich kann nicht schlafen, Nase ist dauerzu und läuft gleichzeitig konstant, die Augen sind dick und verquollen, jucken, genau wie der Gaumen, ich nies mich halbtot, dazu Kopfschmerzen. Ich fühl mich echt richtig krank...nur wegen so einer Mist Allergie :fluchen:


    In der Fernsehwerbung wurden letztens 2 Sprays vorgestellt, die helfen sollen. Hat damit jemand Erfahrungen?

    MIr hat immer das Reactine Duo geholfen. Weiß gar nicht ob es das noch gibt. Hatte Gott sei Dank die letzten Jahre etwas Ruhe. Am allerwichtigsten war aber bei mir immer, abends nochmal Haare waschen und die Nasendusche.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!