Würdet ihr in offenen Schuhen Socken tragen ?

  • Hallihallo ! :winken:


    ich habe mich nun für den Kauf bequemer Trekkingsandalen entschieden.


    allerdings trage ich die nur in der Freizeit und wenn ich mit meinem Wau-Wau Gassi gehe. manche sind ja der Meinung, man soll die mit Socken tragen ( wegen Zeckengefahr ). allerdings sehe ich in der Stadt öfters Männer in der Fußgängerzone oder auch im Cafe in der Socken-Sandalen-Kombi
    was haltet ihr davon ? kann man das so tragen oder sollte Mann/Frau Sandalen nur barfuß bzw. ohne Socken tragen ?


    tragt ihr in Sandalen Socken ? :???:

  • Mir ist doch vollkommen egal was "man" zu tragen hat :ka:
    Ich trage grundsätzlich Socken egal ob in Turnschuhen, Sandalen, Birkenstock oder sonstwo. Ich kann barfuß laufen nicht ausstehen also mach ich das auch nicht :ka:

  • Passt sicher besser ins Haushaltsforum. ;) :ugly:
    Für meinen Geschmack gehen Socken in Offenen Schuhen GAR NICHT. Aber: Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Oder auch: Soll halt jedeR anziehen, was er/sie möchte. Wenn du dich so wohlfühlst. Mach!!! :dafuer:

  • @Micha26
    Das ist jetzt schon Dein zweiter Schuh-Thread...
    Den ersten habe ich still mitgelesen.
    Du bist jetzt aber nicht irgendwie ... hmmm ...wie soll ich es sagen... besonders Schuh-affin (mal ganz vorsichtig ausgedrückt...)?
    L. G.

  • @Micha26
    Das ist jetzt schon Dein zweiter Schuh-Thread...
    Den ersten habe ich still mitgelesen.
    Du bist jetzt aber nicht irgendwie ... hmmm ...wie soll ich es sagen... besonders Schuh-affin (mal ganz vorsichtig ausgedrückt...)?
    L. G.

    " Schuh-affin " ??? wie bitte ? worauf willst Du hinaus ?
    ich hab ne normale Frage gestellt und das darf doch wohl noch erlaubt sein. das ist nichts Anstössiges. also was Du nur für seltsame Gedanken hast.....

  • Gibt es heutzutage echt noch Modeetikette? Inzwischen gehen die Leute ja quasi schon mit schlafanzugähnlichen Hausanzügen auf die Straße, da ist doch eh wurscht, was man anzieht, hauptsache es gefällt einem selbst :???:

  • " Schuh-affin " ??? wie bitte ? worauf willst Du hinaus ?ich hab ne normale Frage gestellt und das darf doch wohl noch erlaubt sein. das ist nichts Anstössiges. also was Du nur für seltsame Gedanken hast.....

    Ja, aber entschuldige mal...das ist doch vollkommen egal, ob Du Socken in Sandalen trägst oder eben keine...wieso ist Dir das so wichtig, was Dir vollkommen fremde Menschen dazu sagen?
    Und nein, ich trage überhaupt keine Sandalen und Socken nur zwischen Oktober und März. ;)


    Was ich schön oder nicht so schön finde sowie der Rest der Menschheit, ist doch wohl egal, was deine Befindlichkeit angeht. Mach doch einfach. :smile:

  • Ich finde Socken in offenen Schuhen schrecklich, aber ich bin eh ein Mensch, der am liebsten ganz auf Schuhe verzichtet :hust:


    Aber ganz ehrlich? Wenn ich Gassi gehe, oder Wandern, ist es mir völlig egal wie ich aussehe. Ich komme meist so dreckig nach Hause, dass Socken in offenen Schuhen meine geringste Sorge wären. :lol:


    Generell sollte es einem einfach Schnuppe sein, was andere von deinem Kleidungsstil halten. Die müssen ja nicht so rumlaufen, wenn sie es nicht mögen. :ka:

  • ich hab ne normale Frage gestellt

    "Normal" ist ein sehr relativer Begriff.


    Ungefähr 99,99% der sich neu anmeldenden Welpenbesitzer haben als Erstes Fragen zum Thema Stubenreinheit, zur Fütterung, zum Impfen, Entwurmen und zum Welpen-Wahnsinn.


    Dass die brennendste Frage nach Einzug eines Welpen ist, welche Schuhe man beim Gassi Gehen trägt und ob mit oder ohne Socken ist einfach sehr ungewöhnlich für ein Hundeforum. Da ist ein wenig gesunde Skepsis, ob man mit Antworten nur jemanden den Tag versüsst, durchaus angebracht.


    Mein Tipp: Trag doch einfach, was DIR gefällt.



    LG, Chris



    *closed*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!