Basco geht es sehr schlecht. Suche Erfahrungen mit Lebererkrankungen

  • Ich bin mir nicht sicher aber ich meine Spendenaufrufe sind gar nicht erlaubt hier.
    Tut mir sehr leid :( :
    Aber wer Dein Anliegen teilen möchte in Facebook oder ähnliches, wird Dich mit Sicherheit via privater Nachricht erreichen.

  • Geht grundsätzlich nicht, so wie auch Tiervermittlung.


    Ich hab Dir was über Paypal geschickt.


    (Mehr kann ich nicht, da ich auch zurzeit mein Gehalt eigentlich direkt an die Tierklinik überweisen lassen könnte. ;) )


    Für Basco alles Gute!

  • Ich werde deinen Hilferuf teilen. Habe auch deine Ebay-Auktionen gestreut.
    Hab was per PP geschickt.
    Sollte ich jemals in so einer Situation sein, wäre ich auch für jede Hilfe dankbar!
    Hier ist im Forum übrigens schon mal legal gesammelt worden, möchte ich nur anmerken.

  • Ich kann nicht jeden mit Namen zuordnen weil wir ja hier Pseudonyme haben aber ich bedanke mich schonmal bei allen die was gesendet haben! Alles hilft weiter und nicht jeder hat viel Geld ich verstehe das wohl am besten. Ich spende auch immer wo ich kann. Wenn das alle tun würden wäre die Welt eine bessere.. Leider wird man bei solchen Aktionen gerade auf FB auch extrem angefeindet. Das ist manchmal sehr unfassbar was einem die Leute so schreiben.. Aber ich will mich jetzt auch nicht darüber aufregen. Ich mache es anders und kann nur mein eigenes Verhalten beeinflussen..

  • Hier ist im Forum übrigens schon mal legal gesammelt worden, möchte ich nur anmerken.

    Ja, für einen langjährigen User. Dieses damalige Entgegenkommen unsererseits - wo von Anfang an klar war, dass das eine absolute Ausnahme gewesen ist, ist uns mittlerweile schon so häufig unter die Nase gerieben worden, dass daraufhin nur noch konsequentes Ablehnen sämtlicher Spendenaufrufe übrig bleibt.


    Kleiner Finger, ganzer Arm und so.


    Nun letztmalig die dringende "Bitte", die Spendendiskussion, dazu gehört auch das Schreiben, wer was gespendet hat und ebenso der Dank dafür, aus diesem Thread heraus zu lassen.


    Dies hier ist der Gesundheits-Thread von Basco und wenn er das bleiben soll, haltet Euch bitte daran.


    LG, Chris

  • Mal zum Thema zurück:
    Hat jemand Erfahrung mit Sondenernährung? Er bekommt ja am Montag eine gelegt und da er immer noch nicht fressen mag werde ich ihn dann zu Hause darüber ernähren müssen. Ich hoffe natürlich nur vorübergehend. Habe damit aber keine Erfahrung. Ich hab mir diverse YouTube Videos angesehen und darüber recherchiert. Soll wohl ganz gut klappen. Das Problem ist nur, wenn er dann wieder fit wird und nicht essen mag, hat er den Schlauch dort drin. Heisst ich werde ihn dann deutlich vorsichtiger behandeln müssen. Weniger rum toben im Wald, kein schwimmen mehr usw.. :fear: Stelle mir das schwierig vor bei nem Hund der in gesundem Zustand viel Hummeln im Hintern hat.. :muede:

  • Wird der Zugang nicht entfernt wenn's ihm besser geht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!