Kauartikel für wackelige Milchzähne / wie viel davon?

  • Nimm doch einen Schlesinger :smile: da hat sie was zum kauen, es ist gut verdaulich und fast nur Knorpel.

  • Denke eine Torgawurzel wird zu groß sein, aber vll ein Geweih, die gibt es auch kleiner.
    Hat bei meiner gut geholfen, allerdings ist das eben ohne Geschmack.

  • Denke eine Torgawurzel wird zu groß sein, aber vll ein Geweih, die gibt es auch kleiner.
    Hat bei meiner gut geholfen, allerdings ist das eben ohne Geschmack.

    Ich hatte bei Tamy auch so ein Geweihstück, davon hat mir der TA abgeraten, denn da haben sich wohl schon mehr Hunde die Zähne ausgebissen - und zwar nicht die Milchzähne.
    Das ist auch extrem hart, da kann der Hund ja gleich auf einem Stein herumkauen. Tamy hatte das mal durchs Wohnzimmer geschleudert und ich hab jetzt eine Delle im Parkettboden.

  • Ich hatte bei Tamy auch so ein Geweihstück, davon hat mir der TA abgeraten, denn da haben sich wohl schon mehr Hunde die Zähne ausgebissen - und zwar nicht die Milchzähne.


    Oder gespalten, das passiert laut TA öfters. Und dazu noch so dass man's nicht so einfach erkennen kann :ugly:
    Gruseliger Gedanke.

  • Uah echt? Dann hab ich nichts gesagt :rollsmile:


    Wir hatten/haben auch immer noch unsere erste Wurzel aber glaub da ist selbst die kleinste zu groß für einen 3-kg Hund..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!