Inkontinenz, was drunter legen?

  • Ich suche Tipps von Leuten mit inkontinenten Hunden.
    Meine Maus ist momentan aufgrund Spondylose Schub wieder ziemlich undicht nach den Spaziergängen. Leider schläft sie ab und zu im Bett, gestern landete dann ein großer See auf meiner Matratze. Nicht schön. Habt ihr Tipps was ich zwischen Bettlaken und Matratze legen kann? Ich hatte mal moltonunterlagen, da haben wir uns dann aber tot geschwitzt weil die anscheinend die Wärme nicht ableiten, so Gummiauflagen waren noch schlimmer. Für ihr Sofa liege ich im Moment Pipi Auflagen für Welpen unter, die sind aber für ein Bett zu klein. Ich danke euch.

  • Hast du da einen Tipp was das Beste ist? Es ist eine Bullmastiff Hündin, die hat einen ziemlich dicken Popo

  • Für die Bo haben wir diese Inkontinenzunterlagen


    Inkontinenzdecke - alsa-hundewelt


    Sind bis zu 300 mal waschbar und wenn sie darauf ausläuft, geht da nichts durch.


    Und seit dem Wochenende haben wir auch noch Einmalwindeln von Trixie im Fressnapf gekauft, um zu schauen, wie sie die annimmt. Haben wir aber jetzt noch nicht ausprobiert

  • es gehen auch Kinderwindeln in die man ein Schwänzchenloch schneidet


    bei unserem lieben alten Hund haben wir auch solch gummibeschichtetes Malervlies verwendet. das ist preisgünstig, weiß ja nicht wie du in der Hinsicht gestellt bist

  • Meine Hündin ist ab und zu etwas undicht. Für sie habe ich Windeln und Unterlagen für Menschen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!