Frage zu LED-Gelnägel (Soak off?)

  • Kann ich nur zurückgeben, wenn ich Deine Beiträge lese :bussi:

  • Ihr seid einfach toll! Merci :bussi:
    Tatsächlich bin ich dran uuund ich habe Euch ein paar Fotos gemacht.
    Ist noch nicht fertig aber wenn Ihr soooo lieb an mich denkt, will ich Euch gern ein wenig teilhaben lassen :smile:


    Ich habe LED-Gel-Farben (?wie auch immer man dem sagt) und so Kleinstklimbims:
    Link zum .jpg Foto 1


    Armer Pinsel :( : :ugly: aber ich weiss echt nicht, was ich sonst nehmen soll. Hab ja noch einen oder zwei mehr zum Glück :smile:
    Wirklich schön gepinselt hab' ich nicht :ops: ich hab' noch nie mit so Gel-Farbe gearbeitet, muss ich noch üben.
    Link zum .jpg Foto 2


    Dann wird das Klimbimzeugs in das nicht ge-LED-te Gel reingesetzt:
    Link zum .jpg Foto 3




    Rund herum, immer wieder aushärten (ohne reinigen, danke Euch).


    Link zum .jpg Foto 4




    Und das ist dann auch der aktuelle Stand der Dinge. Ist halt mein Übungsteil :ugly:


    Link zum .jpg Foto 5




    Jetzt geht's natürlich weiter :smile:
    Danke fürs gucken :smile:

  • Die Bilder muss ich dann daheim genießen, mein Handy spielt nicht mit. Hoffentlich hälts lange :smile: Grüße an Tess und Tröti unbekannterweise von Ronja, Lilly und Nicole - sie sollen Deine Nägel in Ruhe lassen :klugscheisser:

  • Hi, ich muss ja zugeben, obwohl ich als Bankerin arbeite, ist mir sowas völlig fremd. Bin seit 2 Tagen in der Wiedereingliederung, und meine kurzen Nägel warten noch auf die erste Schicht Lack (kommt, wenn ich wieder in Meetings mit Teamfremden muss).


    Sieht schön aus, ich muss mich damit einfach mal näher befassen.
    LG Nicole

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!