Welche rasse ist unser welpe?

  • Ich würde sagen, HSHmix aus Rumänien.


    Vermittelt als Labradormix.


    So läuft das bei uns hier meistens.

  • Wenn du wirklich wissen willst, was drin ist, müsstest du nen DNA-Test machen. Vom Aussehen alleine bleibt es immer nur Raterei und meist stimmt es eh nicht. Haben das irgendwann bei unserem Mischling (aus reiner Neugier) gemacht und es kamen komplett andere Rassen raus, als jeder vermutet hat.

  • Haben das irgendwann bei unserem Mischling (aus reiner Neugier) gemacht und es kamen komplett andere Rassen raus, als jeder vermutet hat.

    Weil diese Gentests nachgewiesenenermaßen überhaupt keinen Sinn ergeben. Da kann man sich das Geld wirklich sparen.

  • Mich würde ja echt mal interessieren was bei einem Test eines reinrassigen Hundes herauskommen würde. Ich würde sogar 5€ spenden wenn das mal jemand machen lassen würde . Müssten halt viele spenden......

  • Das hat hier doch mal jemand mit seinem reinrassigen Chihuahua gemacht. Da kamen ganz abstruse Dinge heraus. Irgendwo gab es auch mal einen Thread...

  • Mich würde ja echt mal interessieren was bei einem Test eines reinrassigen Hundes herauskommen würde. Ich würde sogar 5€ spenden wenn das mal jemand machen lassen würde . Müssten halt viele spenden......

    Ich hab meinen reinrassigen Toller mal testen lassen um zu sehen, wie belastbar so ein Test ist. Raus kam 100% Toller.

  • Hat das nicht mal ne Hundezeitung gemacht?

  • Ich frage mich ja immer, wenn einem so wichtig ist, zu wissen, welche Rasse man da an der Leine hat, wieso kauft man sich dann keinen Rassehund?


    Natürlich kann man Geld für einen solchen Gentest ausgeben... dass die Ergebnisse teilweise aber recht sinnlos sind, hat man ja in dem Thema gesehen, das es hier gibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!