Projekt "Alleinbleiben" - Ein Trainingstagebuch

  • Oh Mann :(


    Rayna war die ganze Woche echt super! Sie hat nicht einen Mucks gemacht.
    Als mein Arzttermin am Donnerstag länger gedauert hat als geplant und sie 90Min alleine war ist sie nicht mal aufgestanden.


    Leider musste ich übers Wochenende weg und mein Freund hat spontan einen Arbeitstermin reingedrückt bekommen, sodass wir Rayna gestern zu meiner Schwester bringen mussten wo sie den ganzen Tag gewesen ist. Da sie nicht allein war habe ich mir da keine Gedanken gemacht und bin einfach gegangen als sie mit dem Junghund meiner Sis gespielt hat.
    Jetzt war mein Freund gerade einkaufen und Rayna hat richtig Theater gemacht :(
    Ich hoffe, das wirkt sich nicht auf unser gesamtes Training aus und wirft uns komplett zurück :(

  • Heute war eigentlich alles gut :bindafür:
    Da ich die Festivalspuren beseitigen und einkaufen musste, war ich ziemlich häufig weg.
    Über den Tag 1x5min, 1x15min, 1x40min und 1x45 min. Sie hat nicht gequietscht, gar nichts :applaus: Zwar lag sie als ich wiederkam vor der Wohnungstür, aber da liegt sie auch wenn ich da bin ab und zu gern mal.


    Allerdings ist mein Freund dann gegen 18.00h nach hause gekommen. Wir haben gegessen und dann ist er zum Training los. Ich bin dann zeitgleich mit ihm raus und nach 5min wieder rein. Sie hat richtig Theater gemacht und auch gepullert. :/ Ich hoffe, dass es daran lag, dass ich verpeilt habe vorher nochmal mit ihr raus zu gehen, oder dass sie gerade super munter war. Ich bin ´ne Stunde später nochmal raus, als sie eh auf der Couch gepennt hat und da war das kein Problem.
    Ich werde jetzt in Zukunft darauf achten, dass sie 30min vorher nochmal pullern war.
    Ich hoffe wir können in den nächsten Tagen ausschließen, dass sie Rabatz macht, wenn mein Freund geht. Das wäre der worst case. Glaube ich aber nicht. Das war bis vor Kurzem ja auch kein Problem. Was auch sein kann ist, dass sie nicht mag, wenn wir beide gleichzeitig weg gehen. Das wäre zwar blöd, könnten wir dann aber auch langsam aufbauen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!