Gassi gehen im Sommer : welche Schuhe sind empfehlenswert ?

  • Im Sommer trage ich ausschließlich Laufschuhe, also Turnschuhe. Bequem, kann ich lange Strecken mit machen, Zecken lassen meine Zehen in Ruhe und wenn mir danach ist, jogge ich einen Teil der Strecke.


    Für Herbst/Winter gibts Wanderschuhe.

  • welche Sandalen ? etwa auch diese sogenannten Trekkingsandalen, die vorne offen sind ? solche werde ich mir demnächst kaufen, da man darin echt gut laufen kann und ich mags lieber bequem und luftig im Sommer ;-)

    da stelle ich fest: Trekking-Sandalen hab ich noch nicht, die fehlen noch.
    Hab da aber schon welche im Auge, einmal von Ecco und dann noch von Teva, mal sehen ob ich welche kaufe. Bisher mag ich meine Sportschuhe im Sommer noch sehr gerne.

  • :hust: Ich bin eigentlich den ganzen Sommer in Crocs unterwegs :hust: Auch im Training (und auch schon in der Pruefung). Eigentlich hab ich nur andere Schuhe an (bzgl. Hunde) wenn ich ne Faehrte lege, jogge oder mit den Hunden mit dem Bike unterwegs bin..
    Selbst im Winter hab ich welche an.

  • da stelle ich fest: Trekking-Sandalen hab ich noch nicht, die fehlen noch.Hab da aber schon welche im Auge, einmal von Ecco und dann noch von Teva, mal sehen ob ich welche kaufe. Bisher mag ich meine Sportschuhe im Sommer noch sehr gerne.

    ich bin nur noch am Überlegen, ob ich so Trekkingsandalen ( die heissen ja auch Outdoorsandalen soviel ich weiss ) barfuß tragen soll oder mit Socken ???

  • Waah! Ich wußte schon immer, dass Trend bei mir nicht funktioniert.


    Ich bin echt Sandalenfan. Solange das Wetter es zulässt, trage ich barfuß Sandalen. Auch mal im Oktober, wenn es noch entsprechend warm ist. Aber wenn ich Socken brauche, dann kommen die sofort in die Abstellkammer.

  • ommm "es ist nur eine Phase" ommm "es ist nur eine Phase" ommm


    (haben wir da keinen Smiley für ommm)


    (die RingelSöckchen sind niedlich :bindafür: die nehm' ich)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!