Gassi gehen im Sommer : welche Schuhe sind empfehlenswert ?

  • also ich denke, daß vorne offene Trekkingsandalen ( von Teva z.B. ) ideal wären. aber ich weiss nicht, ob ich die dann barfuß tragen soll oder doch lieber mit Socken drin

  • meine Meinung: wenn Sandalen, dann ohne Socken.


    Das ist aber eine Geschmacksfrage. Soll Leute geben, die finden, dass Sandalen + Socken gut aussehen - ich gehöre definitiv nicht dazu

  • nunja....wenn ich ehrlich bin, würde ich Sandalen schon lieber barfuß tragen, aber ich habe verhältnismäßig große Füße und lange Zehen ( bin 2 Meter groß ). manchmal denke ich mir, daß so ein Anblick dann irgendwie komisch aussehen könnte......

  • solang die Sandalen dir passen, sollte nichts komisch aussehen.


    Ich zieh mich so an, wie es mir gefällt und nicht so, wie andere Leute meinen, dass ich gut aussehen könnte :ka:

  • Kommt doch auch einfach drauf an, was du selbst bequem findest :ka: und wo du laufen willst.


    Für kleinere Runden im Sommer, und fast nur auf dem Gehweg, hab ich oft bloß Birkenstock an, manchmal auch Turnschuhe.
    Will ich in den Wald, oder bin am Feld länger unterwegs, dann geht es nicht ohne meine Wanderschuhe von Lowa.
    Im Winter gehe ich ausschließlich mit meinen Sorel Glacy Explorer Stiefeln.

  • Ich trage im Frühling und Sommer immer Skechers Go Walk...da gibt es mittlerweile schon verschiedene Modelle.


    klick


    Für mich gibt es nichts bequemeres, einfach zum reinschlüpfen und ich liebe den memory foam in der Sohle. Ich persönlich habe keine bequemeren Schuhe. Geht Barfuss problemlos mit Socken auch, habe sie auch schon oft in der Waschmaschine gewaschen.

  • :pfeif: ich bin grad geplättet, welch teure Schuhe ihr tragt :mute:


    für 1 Stunden Runden sind bei mir im Sommer (aldi) Crocs, Birkenstock, oder leichte Trekkingschuhe von aldi + co, angesagt (ich muss IMMER über Wiesen und durch den Wald laufen)


    Ansonsten Wolfskin und ähnliche Trekkingschuhe, die ich mir aber als neuwertige im ebay besorge. (investiere lieber in den Hund :headbash: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!