Zahn wackelt bei 17 Jährigen Hunde Opa

  • Weiß nicht, ob du die Nerven dazu hast, aber vielleicht sollte man der TÄ mal ne (sachliche) Mail schreiben, dass das so nicht geht, was sie da macht. Du bist ja bestimmt nicht der erste Halter, der ihr glaubt und sein Tier unnötig leiden lässt. Soll sie meinetwegen ihre medizinische Meinung sagen, aber trotzdem überweisen zur Klinik in solchen Fällen!

    oder sich von einen Kollegen in der Tierklink drauf kucken lassen.
    Und sich dafür nicht qualifiziert halten.
    Aber nein ich glaub ich brauche erst mal Zeit um eine Sachliche Mail zu schreiben

  • Das kann ich sehr gut verstehen :D
    Kommt erst mal gut durch den Termin am Dienstag.

    ja auf jedenfall danke
    Er meinte auch wen alles gut läuft darf er um 11 nach Hause.
    Operiert wird um 8.45 aber wir sollen wir früher da sein

  • toll dass du in die andere Klinik gefahren bist. Viele hätten das nicht gemacht.

  • Ich finde es auch klasse, dass du das jetzt in Angriff nimmst. Der Wackelzahn ist ohne Narkose rausekommen? Wahnsinn.


    Für Dienstag drücke ich die Daumen, dass der Opa alles gut wegsteckt und dann noch viel gute Zeit mit dem neuen Maulgefühl hat.

  • Ich finde es auch klasse, dass du das jetzt in Angriff nimmst. Der Wackelzahn ist ohne Narkose rausekommen? Wahnsinn.


    Für Dienstag drücke ich die Daumen, dass der Opa alles gut wegsteckt und dann noch viel gute Zeit mit dem neuen Maulgefühl hat.

    jep mit ner Zange ran und zack war der draußen.


    Um 8 fahren wir los, drückt mir die Daumen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!