Zahn wackelt bei 17 Jährigen Hunde Opa

  • Freue mich sehr, dass es gut geklappt hat. Wie war denn der Röntgenbefund?

    Gut nur die 6 hatten Veränderungen an der Zahnwurzel



    Ist das normal das die Hunde ihren Kopf verdrehen.
    Dabei jaulen und Wasser lassen ?
    Jetzt ist alles okay es war nur 1-2 Minuten so

  • Ja, sowas kann vorkommen, vor allem wenn er noch nicht vollständig wach ist aus der Narkose. Dann hat er sich noch nicht richtig unter Kontrolle. Viele Narkosen verursachen auch komische Träume (Halluzinationen) und deshalb ist Heulen in der Aufwachphase recht häufig.


    Aber wenn dir was komisch vorkommt, ruf am besten den TA an.


    Ich drücke mal noch ein bischen weiter die Daumen, dass der alte Herr seinen Narkoserausch gut ausschläft. Gute Erholung! :D

  • Ja, sowas kann vorkommen, vor allem wenn er noch nicht vollständig wach ist aus der Narkose. Dann hat er sich noch nicht richtig unter Kontrolle. Viele Narkosen verursachen auch komische Träume (Halluzinationen) und deshalb ist Heulen in der Aufwachphase recht häufig.


    Aber wenn dir was komisch vorkommt, ruf am besten den TA an.


    Ich drücke mal noch ein bischen weiter die Daumen, dass der alte Herr seinen Narkoserausch gut ausschläft. Gute Erholung! :D

    danke, ne jetzt ist alles okay.
    War danach kurz unten da hat er noch mal gepisst.
    Jetzt pennt der wieder

  • Puh, gut dass du da warst, dem anderen Tierarzt könnte man die Zähne eigentlich um die Ohren hauen.

  • Ach Mensch toll, dass du das angegangen bist. Gute Tierärzte sind Gold wert.


    Ich bin total begeistert, dass du unsere Ratschläge so schnell beherzigt hast. Jetzt kann dein opi noch viel älter werden.


    Alles gute und du wirst sehen, die Hunde stecken eine zahnop schnell weg.


    Zu deiner alten Tierärztin fehlen mir die Worte. Unmöglich so eine Herangehensweise.


    Lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!