Real Nature Junior

  • Hallo Ihr Lieben,


    Nach anfänglichen Schwierigkeiten bei der Umstellung, bekommt mein neuer Mitbewohner (mittlerweile 16 Wochen alt)
    RN Junior Trofu.
    Als ich ihn bekam, habe ich ihn viel zu schnell von seinem gewohnten Trofu auf das RN Junior Nassfutter umgestellt. Hat natürlich garnicht funktioniert (bitte keine Belehrungen, ich weiß was ich falsch gemacht habe und könnte mir selbst ins Popöchen treten).
    Also habe ich wieder von vorne angefangen. Einige Tage Schonkost und dann im Laufe einer Woche auf RN Junior Trofu umgestellt und mache ne Kur mit Symbiopet, nach den ganzen Strapazen.
    Nun ist alles super. Output durchgehend von normaler Konsistenz.
    Soweit so gut.....


    Aaaaber.... da kommt sooo viel raus. Ich weiß garnicht wo das alles herkommt. Er bekommt nur ca 280 gr, weil ich nicht weiß wie groß er werden wird, gehe ich von 15 kg EG aus. Hatte am Dienstag 7,3 kg, 2 Tage zuvor 6,9 kg. 2 Tage nachdem ich ihn mit 11 Wo bekam, hatte er 4,7 kg.


    Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
    Sollte ich wechseln?
    Oder weniger geben?
    Ich möchte eigentlich trocken und nass füttern. Wann kann ich nun anfangen mit dieser Umstellung (seit fast einer Woche ist er kpl auf Trofu umgestellt)?


    Bei meinem alten Bubi im Hundehimmel ging alles ohne Probleme, da er in dem alter einfach alles vertragen hat. Deshalb bin ich hier so unsicher und verhalte mich wie ein blutiger Hundeanfänger... :fear:


    Sorry für den langen Text und danke schonmal für Eure Erfahrungen :smile:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Real Nature Junior* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!