ANZEIGE

Pansen

    • ANZEIGE
      Hallo,
      ich habe gerade die Lieferung Frischfleisch bekommen, Pansen, Blättermagen, und Kopffleisch

      Ich hatte ja schon oft Pansen aber wie der aussah, ist komisch.

      Der Pansen ist ganz helles beige und stinkt säuerlich. Was kann das sein ?? Was ist damit gemacht worden ??? :ka: Bin mir jetzt unsicher, ob ich das füttern kann. :headbash:
      Liebe Grüsse

      Iris und Niklas
    • ANZEIGE
    • ANZEIGE
    • Tibet-Mix schrieb:

      Hallo,
      ich habe gerade die Lieferung Frischfleisch bekommen, Pansen, Blättermagen, und Kopffleisch

      Ich hatte ja schon oft Pansen aber wie der aussah, ist komisch.

      Der Pansen ist ganz helles beige und stinkt säuerlich. Was kann das sein ?? Was ist damit gemacht worden ??? :ka: Bin mir jetzt unsicher, ob ich das füttern kann. :headbash:
      Also bei uns gibt es beim Metzger Pansen zu kaufen, weil „Saure Kutteln“ ja eine schwäbische Spezialität sind. Dieser Pansen ist immer sehr hellbeige oder „dunkelweiß“.

      Über den Geruch kann ich keine Aussage machen, weiß aber, dass meine Oma direkt nach dem Kauf von Pansen die Stücke mit einer Bürste unter fließendem Wasser ausgiebig geschrubbt hat, bevor sie sie zu Kutteln weiterverarbeitet oder in den Kühlschrank gelegt hat. :ka:
      Neues aus der Wheaten-Burg ...

      von und mit den Irish Soft Coated Wheaten Terriern

      Elvis *07/2007

      &

      Fynn *11/2017

    ANZEIGE