Anfängerfragen...

  • Ich habe jetzt immer nachgefüllt damit ich genau weiss wieviel er trinkt, es sind jetzt 9dl bei 6.4kg Gewicht...das ist schon etwas viel oder? Ich denke ich werde morgen mal den Tierarzt anrufen. Es ist zwar nicht richtiger Durchfall, aber halt nun doch schon bald eine Woche so.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Anfängerfragen...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich habe jetzt immer nachgefüllt damit ich genau weiss wieviel er trinkt, es sind jetzt 9dl bei 6.4kg Gewicht...das ist schon etwas viel oder?

      Mach Dir da mal keine zu grossen Sorgen. So wie ich das verstanden habe, hatte Nuki bis jetzt NIE Wasser zur freien Verfügung.
      Falls das so ist, hat er einfach Schiss, dass es wieder wegkommt und säuft sich jetzt die Wampe voll.
      Pass auf dass er nicht mit dem Kopf im Napf pennt (ke Scherz, gäll) und BITTE nimm das Wasser niemals wieder weg.
      Das geht jetzt ein, zwei Tage bis der Wuffel tschegget dass er keine Angst mehr haben muss.
      Dann wird sich der Wasserkonsum normalisieren.
      Versetz' Dich mal in seine Lage....


      Chunnt scho guet.

    • Das mit den wilden 5 Minuten haben wir auch ,da ist nix mehr sicher vor der kleinen. Gestern hatte sie sogar meiner Tochter(7) die auf dem Boden spielte in Gesicht gezwickt im Übermut.


      Unser Labbi ,trinkt auch sehr viel ,allerdings braucht sie das auch wohl ,wir gehen sehr viel raus und auf unserem Großen Grundstück hat sie viel Platz zum rennen und toben,haben drinne wie draussen 3 "Wasserstellen" ,auch wegen unseren Katzen


      Durch das viele trinken ,macht sie halt viel Pipi,momentan sind wir bei alle 3 Stunden raus (ist jetzt 10 wochen alt), zwischendurch macht sie aber trotzdem auch mal in die Wohnung.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!