Hund springt über hohes Gartentor...

  • Jetzt habe ich mal in anderen Threads quer gelesen und entdecke das hier.. Ich will nicht wissen wo mein Post noch zerrissen wird ohne dass ich es weiß. Was mir alleine in meinem Thread unterstellt wurde und dazu medizinische Diagnosen über meinem Mann und Tipps zur Eheberatung.


    Nettes forum hier. Ich glaube nicht dass hier noch irgendwas konstruktives kommt.

  • Sorry.
    Das ist echt ziemlich arm, was ihr da gerade abzieht.


    Denn ganz vielleicht und eventuell ist der User kein Fake Troll oder was auch immer unterstellt wird. :dagegen:

  • Ich glaube nicht dass hier noch irgendwas konstruktives kommt.

    Weisst ich finde es schade und ebenso bemerkenswert, dass Du all die hilfreichen Posts gekonnt ignorierst.
    Wenn Du mit Deinen Hunden ebenso leidenschaftlich und konsequent auf all dem rumhackst was nicht klappt, musst Dich echt nicht wundern dass Dein Wuffel so ist wie er ist.

  • Wenn du richtig lesen würdest hättest du gelesen, dass ich über die Nothilfe einen Trainer kontaktiert habe etc. Es lief auch einiges über pn an hilfsangeboten was ich vielleicht annehmen werde.
    Was habe ich denn ignoriert? Dass ich zu Eheberatung und mein Mann zum Psychologen gehen soll? Dass ich den Hund an einen Züchter geben soll wo ich massive Bauchschmerzen hätte? Dass ich den armen Hund auf der Rennbahn die Knochen zerstöre weil er zehn Sekunden am Tag darauf läuft?
    Dass ich jetzt auch noch eine Fakeidentität in anderen Threads habe?
    Ja das habe ich ignoriert. Zudem war ich heute arbeiten und den Hund hin und her fahren und nach sechs Stunden ohne Post wurde das wieder als Desinteresse angekreidet..

  • Hab doch von Anfang an gesagt, dass es hier trollt. Ist mir schleierhaft, wie man darauf reinfallen kann :lol:

    44 Seiten Content zum Werbung einblenden :ugly:
    Denkst Du auch mal ans Forum an sich? :D :flucht:


    Abgesehen davon - ich mag den Kerl :ka: :smile:
    Egal ob echt oder nicht, ich mag auch Shelly und Lenni und Luci und Maze.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!