Der Mehrhunde-Laberthread Teil 2

  • Ich hab sie hier glaub ich noch gar nicht vorgestellt.
    Wir sind nun zu viert ;) Seit zwei Wochen wohnt die kleine Ginny noch bei uns. Ein BC-Mädchen, jetzt fast zehn Wochen alt (morgen).


    Ich liebe dieses Geschmatze hier ja einfach :herzen1: :herzen1:
    [media]http://www.youtube.com/watch?v=kB6wFG4O1KA[/media]

  • 01a3fc17b8f367564e5550.jpg


    Huhu :)


    Mal was neues von uns.



    Ich habe eine Frage, an die Halter mit mehreren unkastrierten Hündinnen.
    Haben sich eure Mädels synchronisiert in der Läufigkeit? Und wenn ja: Hat die jüngere Hündin sich der älteren angeschlossen? Oder pendelte sich das einfach auf einen komplett neuen Rhythmus ein, der nicht dem der älteren Hündin entsprach?

  • Hier hatte es sich eingependelt.
    Erbse war immer die Erste mit Hormonen, der Rest zog innerhalb weniger Wochen nach, bis sie irgendwann quasi synchron läufig wurden. Nimueh ist die Älteste, Erbse Mitte und Hazel die Jüngste.
    =) Nimueh ist erst im Zusammenleben mit 2 intakten Hündinnen das erste Mal läufig geworden, da war sie 3 bzw. 3,5 |) .

  • Haben sich eure Mädels synchronisiert in der Läufigkeit? Und wenn ja: Hat die jüngere Hündin sich der älteren angeschlossen?

    Hier wird die kleine immer etwa 2 Wochen nach Ally läufig. Bzw. war das die letzten beiden Läufigkeiten so. Irgendwie ganz praktisch weil planbar. :ugly:

  • Hallo Brizo


    ich kenne das von befreundetetn Mehr-Hündinnen-Besitzern. Da war es bei allen so, daß sich die jungen Hündinnen den älteren angepasst haben und alle wenige Tage zeitversetzt läufig werden.

  • Ok...
    Ärgerlich :lol:


    Das sie sich synchronisieren ist ganz gut.
    Aber ich hab ja noch die Hoffnung, dass die kleine einen 12-Monats-Rhythmus bekommt und Lena sich dem dann anpasst. Und nicht die Kleine sich Lenas 4-Monats-Rhythmus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!