ANZEIGE

Der Mehrhunde-Laberthread Teil 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ANZEIGE
      Ich lese auch wieder mit....wahrscheinlich aber nicht mehr sehr lange :(

      Bo, Schäferhündin, Mädel, kastriert und 13,5 Jahre alt
      Sammy, Labbi-Schäfi-Mix, Bub, kastriert und wird am 01.07. 13 Jahre alt
      LG Yasmin
      Bo 5.12.2004
      Sam 1.7.2005
      Lilly + Fee 1.8.2013
      Shingo, Emma, Rambo, Blacky und Terry für immer im Herzen
    • ANZEIGE
    • Dankeschön auch an euch @oregano,@physioclaudi und @FairytaleFenja =)

      Wir sind natürlich auch wieder mit dabei :smile:

      Susi, Mischling, 14 Jahre
      Lexi, Sheltie, 7 Jahre
      Phelan, Border Collie, 3 Jahre

      Hündischer Nachwuchs ist erst wieder als Nachfolger für Phelan geplant. ;)
      Das hat also noch ein paar Jahre Zeit.
      Ich hoffe dann, dass gewisse Hündinnen noch in der Zucht sind, das wird sich dann zeigen.
      Ansonsten schließe ich mittlerweile einen Kelpie, importiert aus Australien, nicht mehr aus |)
      Ein paar Jährchen zum planen und organisieren habe ich ja noch :lol:

      Im übrigen wird man mit drei Hunden teilweise ja schon komisch angeguckt aber mit drei Hunden + Kinderwagen, scheint man echt das highlight schlecht hin zu sein :hust:
      Und wie oft ich mittlerweile schon auf die "bösen, eifersüchtigen" Hunde angesprochen wurde... :roll:
      Die letzten Vorkommnisse in den Medien sind da bestimmt nicht ganz unschuldig dran, aber das fängt tatsächlich schon ein wenig an zu nerven.
      Sheltie Lexi, *6.5.2011
      Border Collie Phelan, *15.04.2015
      Schäfer-Mix Susi, *23.02.2004
      Kater Herr Vroni, *ca. Juni 2017

      Rauhaardackel Toni, ✝ März 2015
      DSH Rico, ✝ Juni 2009

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Antoni ()

    • ANZEIGE
    • Antoni schrieb:




      Im übrigen wird man mit drei Hunden teilweise ja schon komisch angeguckt aber mit drei Hunden + Kinderwagen, scheint man echt das highlight schlecht hin zu sein :hust:
      Und wie oft ich mittlerweile schon auf die "bösen, eifersüchtigen" Hunde angesprochen wurde... :roll:
      Die letzten Vorkommnisse in den Medien sind da bestimmt nicht ganz unschuldig dran, aber das fängt tatsächlich schon ein wenig an zu nerven.
      Hihi, ja mit drei Hunden werde ich auch etwas seltsam angeguckt. Vor allem sehen die aus wie die Orgelpfeifen. Hinten rechts, Fußhupe mit flauschigem, aber nur an Bauch, Beinen und Rute langem Fell, vorne rechts 40cm moderates Plüsch, links ca 60cm (noch nicht ernsthaft gemessen, es legt sich immer hin |) ) explodiertes Fellmonster. Eine ​HH mit Dalmatiner, die ich öfter treffe, fragte mich, was ich für nen Staubsauger habe, der mit sowas klar kommt. Jo, hier fliegt schon immer ein bisschen Fell herum, zumal Fiete sich ja gerade entkleidet. Aber lieber langes, weiches Fell, als diese pieksenden kurzen Haare, die man in der Fußsohle stecken hat xD . Jedem das Seine, ich mag es beide Hände in Fell zu versenken :herzen1:
      Claudia und ihre Fellnasen
      Chica (kleiner Mischling): geboren irgendwann 2005
      Emil (Sheltie): geboren 21.06.2015
      Fiete (Collie): geboren 07.06.2017

      für immer in meinem Herzen mein Seelenhund Wusel: geboren 1999, gestorben 19.02.14

      Emils Kindertage
    • datKleene schrieb:

      Sambo71 schrieb:

      Ich lese auch wieder mit....wahrscheinlich aber nicht mehr sehr lange :(
      Geht's den Nasen nicht gut? :fear: :verzweifelt:
      Nicht wirklich. Wird gefühlt von Tag zu Tag schlechter. Sammy trägt jetzt an den Hinterläufen Musherschuhe, damit er sich nicht die Krallen aufschleift und die Kotinkontinenz wird immer schlimmer. Noch kommt er aber von selber hoch. Die Bo läuft mittlerweile fast jede Nacht aus, obwohl mein Mann auch Nachts mit den beiden raus geht. Und auch sie bricht oft hinten weg. Wir gehen mittlerweile nur noch von Monaten aus :verzweifelt:
      LG Yasmin
      Bo 5.12.2004
      Sam 1.7.2005
      Lilly + Fee 1.8.2013
      Shingo, Emma, Rambo, Blacky und Terry für immer im Herzen

    ANZEIGE