Der Mehrhunde-Laberthread Teil 2

  • Ich lese auch wieder mit....wahrscheinlich aber nicht mehr sehr lange :(


    Bo, Schäferhündin, Mädel, kastriert und 13,5 Jahre alt
    Sammy, Labbi-Schäfi-Mix, Bub, kastriert und wird am 01.07. 13 Jahre alt

  • Wir lesen und schreiben ab und an auch wieder mit!


    Fenja, Golden Retriever Mädchen, kastriert, 7 Jahre alt
    Abby, Aussie Mädchen, unkastriert, fast 3 Jahre alt


    Herzlichen Glückwunsch @Antoni , das liest sich total schön! :herzen1:

  • Dankeschön auch an euch @oregano,@physioclaudi und @FairytaleFenja =)


    Wir sind natürlich auch wieder mit dabei :smile:


    Susi, Mischling, 14 Jahre
    Lexi, Sheltie, 7 Jahre
    Phelan, Border Collie, 3 Jahre


    Hündischer Nachwuchs ist erst wieder als Nachfolger für Phelan geplant. ;)
    Das hat also noch ein paar Jahre Zeit.
    Ich hoffe dann, dass gewisse Hündinnen noch in der Zucht sind, das wird sich dann zeigen.
    Ansonsten schließe ich mittlerweile einen Kelpie, importiert aus Australien, nicht mehr aus |)
    Ein paar Jährchen zum planen und organisieren habe ich ja noch :lol:


    Im übrigen wird man mit drei Hunden teilweise ja schon komisch angeguckt aber mit drei Hunden + Kinderwagen, scheint man echt das highlight schlecht hin zu sein :hust:
    Und wie oft ich mittlerweile schon auf die "bösen, eifersüchtigen" Hunde angesprochen wurde... :roll:
    Die letzten Vorkommnisse in den Medien sind da bestimmt nicht ganz unschuldig dran, aber das fängt tatsächlich schon ein wenig an zu nerven.

  • Wir sind auch wieder mit dabei.


    Filou, Cairn Terrier, 4 Jahre, unkastriert
    Elsje, Bolonka Zwetna, 2 1/2, kastriert


    ... und ganz vielleicht spiele ich mit dem Gedanken an einen weiteren Cairn-Rüden im nächsten Jahr... :cuinlove:

  • Im übrigen wird man mit drei Hunden teilweise ja schon komisch angeguckt aber mit drei Hunden + Kinderwagen, scheint man echt das highlight schlecht hin zu sein :hust:
    Und wie oft ich mittlerweile schon auf die "bösen, eifersüchtigen" Hunde angesprochen wurde... :roll:
    Die letzten Vorkommnisse in den Medien sind da bestimmt nicht ganz unschuldig dran, aber das fängt tatsächlich schon ein wenig an zu nerven.

    Hihi, ja mit drei Hunden werde ich auch etwas seltsam angeguckt. Vor allem sehen die aus wie die Orgelpfeifen. Hinten rechts, Fußhupe mit flauschigem, aber nur an Bauch, Beinen und Rute langem Fell, vorne rechts 40cm moderates Plüsch, links ca 60cm (noch nicht ernsthaft gemessen, es legt sich immer hin |) ) explodiertes Fellmonster. Eine HH mit Dalmatiner, die ich öfter treffe, fragte mich, was ich für nen Staubsauger habe, der mit sowas klar kommt. Jo, hier fliegt schon immer ein bisschen Fell herum, zumal Fiete sich ja gerade entkleidet. Aber lieber langes, weiches Fell, als diese pieksenden kurzen Haare, die man in der Fußsohle stecken hat xD . Jedem das Seine, ich mag es beide Hände in Fell zu versenken :herzen1:

  • Dabei :winken:


    mit ...


    Sheela, BC-Mix, 13+ und aus medizinischen Gründen spätkastriert
    Kenzie, BC-Mix, fast 10, intakt
    Tattoo, Border Collie, 5 1/2, intakt
    Aivy, Border Collie, 8 Monate, intakt


    Grüßchen

  • Geht's den Nasen nicht gut? :fear: :verzweifelt:

    Nicht wirklich. Wird gefühlt von Tag zu Tag schlechter. Sammy trägt jetzt an den Hinterläufen Musherschuhe, damit er sich nicht die Krallen aufschleift und die Kotinkontinenz wird immer schlimmer. Noch kommt er aber von selber hoch. Die Bo läuft mittlerweile fast jede Nacht aus, obwohl mein Mann auch Nachts mit den beiden raus geht. Und auch sie bricht oft hinten weg. Wir gehen mittlerweile nur noch von Monaten aus :verzweifelt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!