Der Mehrhunde-Laberthread Teil 2

  • Ich lese wahrscheinlich wieder zu 99,9% nur mit.
    Aber bin auch dabei mit der Bande, bestehend aus einem HSH (Carpartin-Mix), ca. 10 Jahre, einem Schäfer-Bordercollie-Mix, ca 9 Jahre, einer Zwergschnauzerzicke, 5 Jahre und einer Malinoishündin, 7 Monate.

  • Hier, ich bleibe natürlich auch da!


    Ari - Wolfsspitz - 2 Jahre
    Cashew - Langhaar Collie - 7 Monate.


    Irgendwann könnte ich mir einen weiteren Spitz als Nummer 3 schon sehr gut vorstellen, oder zumindest Pflegestelle zu sein - aber das darf ich vor dem Herrchen erstmal nicht zu laut sagen :pfeif:
    Und zuerst müssen die Jungs diesmal richtig erwachsen werden. Insbesondere Ari. :smile:

  • Bin auch wieder dabei mit meinen Zweien


    Bjarki, Kleinpudel, geb. 03/13, unkastriert
    Jaffa, Zwergpudelmix, geb. 07/13, kastriert


    und derzeitigem Pflegi
    Tinka, Sheltie-Whippetmix, geb. 12/2006, kastriert


    Der Pflegi bleibt jetzt aber wohl nicht mehr lange.


    Obwohl ich schon länger vom eigenen Dritthund träume, wird das wohl aus praktischen Gründen erst mal nach hinten verschoben.

  • wir sind auch dabei :winken:


    Alfred - Labrador - 7 Monate
    Herbert - Labrador - 5 Monate

  • Ebenfalls wieder dabei mit meinem Duo


    Finya, Mixtier, gehobenes Alter - eine Dame fragt man nicht nach ihrem Alter xD
    Frodo, Kleinpudel, wird im Juni 3


    Derzeit kein weiterer Hund in Planung, womit ich scheinbar die Ausnahme bin :lol:




    Edit:
    Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch zum Baby @Antoni :schneewerfen: (stell dir einfach vor es wäre ein Confettiregen :lol: )

  • wir auch wieder mit den Großpudeljungs
    Andiamo 9 Jahre
    Baccio 7 Jahre
    Farinelli 5 Jahre

  • Wir sind auch wieder dabei.
    Chica, 13-jähriges Mischlingmädchen (wir vermuten eigentlich, dass sie ein Gremlin ist)
    Emil. knapp dreijähriger Sheltie / Knallkopf, lautester, aber tollster Hund unter der Sonne
    Neuzugang Fiete, Langhaarcollie mit explosivem Plüsch, noch nicht so recht im Rudel angekommen.


    Und auch von uns, @Antoni Glückwunsch zum Nachwuchs und zum "Streberrudel"

  • Ich bin auch dabei :winken: – auch mit hündischem Duo (zwei Aussies, 13 & 4 Jahre alt); Dritthund zwar langfristig erträumt, aber noch nicht realistisch geplant.

  • Ich bin auch wieder mit dabei, gleichwohl ich auch meistens nur mitlese (gibt so wenig zu erzählen |) ).


    Dakota, Boxer-Dogo-Canario-Kreuzung, Mädel, kastriert und 6,5 Jahre.
    Major Pepper, English Springer Spaniel, Bübchen, unkastriert und fast 11 Monate.


    Auch hier ist derzeit kein Dritthund vorgesehen. Einer pro Hand reicht erstmal. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!