Bücherwanderthread

  • Achso, @Monstertier wenn du Hilfe beim Pflegen der Liste brauchst, sagst du bitte Bescheid, ja?

    Danke, alles gut.. solange ihr kein tägliches Update erwartet, krieg ich das hin xD Ansonsten melde ich mich nochmal :bussi:



    Ach ja :klugscheisser: Bitte auch Bescheid geben, wenn etwas doch nicht mehr Freiwild ist, oder ich ein Freiwild nicht als solches gekennzeichnet habe :)



    Hex (Freiwild)
    1. Brauni2012
    2. israel
    3. DjaGin
    4. Monstertier (ich schummel mich mal rein, klingt doch recht interessant )
    5. Nesa8486
    6. Anju&Co



    Birk (mit Verewigung im Einband) (von Stachelschnecke)
    1. Nesa8486
    2. Monstertier
    ...
    x. Stachelschnecke



    Rabenfrauen (zu Brauni zurück, wenn es sonst niemand möchte)
    1. 37mara73
    2. ruelpserle
    ...
    x. Brauni2012



    Lazaruskind (Freiwild)
    1. Nesa8486



    Seide (Freiwild?)
    1. Brauni2012
    2. Teetrinkerin



    Im Lautlosen (Freiwild?)
    1. Stachelschnecke
    2. 37mara73
    3. Monstertier
    4. ruelpserle



    A boy in a white room (von Israel)
    1. Nesa8486
    2. Monstertier
    ...
    x. Nesa8486



    Klufti (von Israel)
    1. ruelpserle



    Artgerechte Menschenhaltung: Tipps zu Anschaffung, Erziehung und Pflege (von frolleinvomamt)



    Stolz und Vorurteil (von Monstertier)
    1. Anju&Co
    ...
    x. Monstertier



    Die Unvollendete (von Stachelschnecke)
    1. Monstertier
    ...
    x. Stachelschnecke



    Der Apfelsammler (von Stachelschnecke)
    1. 37mara73
    2. Brauni2012
    3. ruelpserle
    ...
    x. Stachelschnecke



    Stadt der Blinden (von Stinkelilly)
    1. ruelpserle
    ...
    x. Stinkelilly




    Angeboten von Stinkelilly:
    Geld bringt Geld - Steinbeck
    Die Bibel nach Biff - Moore
    A long way down - Hornby
    Wasser auf die Elefanten - Gruen
    Reise zwischen Nacht und Morgen - Schami
    Das Fundament der Ewigkeit - Follet

    • Neu

    Hi


    hast du hier Bücherwanderthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • @ruelpserle: Habe die "Rabenfrauen" gerade zur Post gebracht. Mal abwarten, wie lange es diesmal dauert, da auch ein Feiertag ist. Aber Vorfreude ist auch etwas Schönes, oder?


      @Stinkelilly: Ich hätte Interesse an "Wasser für die Elefanten". Möchtest du im Gegenzug "Das Paket" von Fitzek haben?


      Oder hätte jemand anderes gern den Fitzek-Krimi?

    • Hi, danke fürs Angebot, aber Fitzekmist nicht meins. Wenn ich Krimi lese, mag ich Cosy Crime. Ich schicke Dir die Elefanten aber gerne zu :smile: Habe noch eine Menge Bücher, die ein freundliches Zuhause suchen. Wer Interresse an alter Fantasy und Krimis hat, kann sich gerne bei mir melden.


      @37mara73 Wäre der Steinbeck nicht auch was für Dich? Ich liebe den Autor, werde aber nur East of Eden und Grapes of Wrath behalten. Und kennst Du die Stadt der Blinden?


      Liebe Grüße
      Nicole


      PS: Wenn jemand Interesse an „Nachts unter der steinernen Brücke“ von Perutz hat, würde ich das auch vetschicken - aber bitte mit Return.


      Liebhaber älterer Fantasy: Bitte gerne melden. Aktuell kaufe ich aus Platzmangel nur noch EBooks. Würde mich von ein paar älteren Schätzen trennen.


      Fachbücher Soziologie, Psychologie oder Philosophie wanted ? Habe ich Einiges, würde die aber nur mit Garantie auf Wiederkehr verschicken.


      LG Nicole

    • @Stinkelilly: Ich musste erst einmal googeln, was "cosy crime" ist. Sicherlich ein Genre, in dem nicht nur die Krimis von Agatha Christie, Ruth Rendell, Anne Perry etc. eine Rolle spielen.


      Was den Steinbeck angeht, so teile ich deine Vorliebe für die genannten Werke, die in der Tat auch bei mir stehen - aber das reicht dann auch.

    • Hi, nicht nur, ist richtig. Ich habe eine umfassende Sammlung von Sayers und Allingham. Dazu fast alle Ausgaben der Dumonts Keiminalbibliothek.


      Thriller und Horror ist aber gar nicht meins. Habe ich auf der Arbeit genug xD

    • Dumonts Keiminalbibliothek.

      Oh, was war die genial, besitze auch fast alle.
      Keimfrei sind die nicht mehr ;) , aber so tolle Krimis.
      Und Allingham...hach, super.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!