Bücherwanderthread

  • Ja, ich bin echt gespannt auf andere Bücher von Anja Jonuleit.

    Der Apfelsammler ist nett zu lesen, aber kein Vergleich zu den Rabenfrauen. Wenn Du da etwas ähnliches erwartest, wirst Du enttäuscht sein.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Bücherwanderthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wer hat diesen pöööööhsen Thread aufgemacht??? :stock1: :lol: :lol:


      Ich würde mich anstellen bei "Stadt der Blinden" und "Der Apfelsammler" (und alle anderen Bücher schau ich lieber nimmer an... |) )


      Aber ich habe es nicht eilig. Bis es da ist, habe ich genug zu lesen und wenn es dann da ist, versuche ich es schnellstmöglich zu lesen und dann geht es weiter.
      Also, baut mich einfach irgendwo ein. =)

    • Der Apfelsammler ist nett zu lesen, aber kein Vergleich zu den Rabenfrauen. Wenn Du da etwas ähnliches erwartest, wirst Du enttäuscht sein.

      :muede: Schade...

    • Wer weiß, vielleicht ist die Neuerscheinung richtig gut? 'Das Nachtfräuleinspiel'? Autoren entwickeln sich ja oft in beträchtlichem Maße weiter von Werk zu Werk...

    • Schade...

      Erst einmal lesen, dann beurteilen... Der Lesegeschmack ist ja so unterschiedlich. Also ich gebe jetzt dem 'Apfelsammler' mal eine Chance und bemühe mich, den Roman nicht mit "Rabenfrauen" zu vergleichen.

    • Ausgelesen:
      Robert Seethaler: Jetzt wirds ernst
      - mit großem Vergnügen, da freue ich mich schon auf den "Trafikant"


      Abgebrochen:
      Fred Vargas: Der untröstliche Witwer
      - funzt bei mir nicht, mich ärgern schon das fehlende Korrektorat und die hölzerne Übersetzung, und die Art von Humor ist auch nicht meine


      Angefangen:
      Alex Capus: Léon und Louise
      - bin erst am Anfang, aber das Buch hat was; bin gespannt

    • Erst einmal lesen, dann beurteilen... Der Lesegeschmack ist ja so unterschiedlich. Also ich gebe jetzt dem 'Apfelsammler' mal eine Chance und bemühe mich, den Roman nicht mit "Rabenfrauen" zu vergleichen.

      Das ist auch gut so. Ich fand den Apfelsammler auch gut geschrieben, hat mir Spaß gemacht. Die Rabenfrauen wirken halt richtig lange nach, haben einen viel ernsteren, wahren Hintergrund. Die Bücher sind von daher einfach sehr unterschiedlich.

    • Achso, @Monstertier wenn du Hilfe beim Pflegen der Liste brauchst, sagst du bitte Bescheid, ja?



      Ich habe den Apfelsammler heute schonmal verpackt und adressiert und sehe zu, dass ich ihn die nächsten Tage auf den Weg bringe.

    • Ich habe „Hex“ gerade erst verpackt.
      Ich melde mich wenn es unterwegs ist.
      Sorry wegen der Verspätung.

    • Ich habe „Hex“ gerade erst verpackt.
      Ich melde mich wenn es unterwegs ist.
      Sorry wegen der Verspätung.

      Das geht an mich, oder?


      Kein Problem, ich hab den Klufti auch noch nicht vom Tisch- sorry, @ruelpserle :ops:
      Geht aber die Woche noch raus. Hab nur grad soviel anderes. :roll:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!