Bücherwanderthread

  • Ich sehe gerade, dass ich violett bei "Hunde brauchen klare Grenzen" eingetragen bin. Das Buch ist aber leider noch nicht bei mir. Meine Adresse habe ich im September an Stachelschnecke geschickt, aber das Buch kam nicht bei mir an.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Bücherwanderthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • @Brauni2012: Würdest du „Flugangst“ wandern lassen, auch wenn es für dich ein Flop war? Ist aber nicht eilig, Anfang des Neuen Jahres reicht in jedem Fall.

      Ich hatte es leider direkt verkauft.
      Sonst hätte ich es dir geschickt.

    • Ich würde mich gerne bei Runa einreihen :)


      Nächstes Jahr wandert von mir "Winter People - Wer die Toten weckt" von Jennifer McMahon zu @Brauni2012 und falls noch Interesse besteht zu @donna3112
      Vielleicht möchte sich da ja auch noch jemand einreihen :)


      "Das Mädchen" von Stephen King schicke ich auch zu Brauni, falls da noch jemand interesse hat. Beide Bücher hätte ich am Ende aber gern zurück :D

    • Und ich schicke nächstes Jahr „Julischatten“ und „Friedhof der Kuscheltiere“ zu @Anju&co. Ich möchte keins zurück haben. Julischatten ist allerdings ein Geschenk für @Anju&co, da sie die Bände sammelt. xD


      Soll ich den Friedhof schon mal losschicken?

    • Den kannst du mir schicken, wenn du Julischatten irgendwann gelesen hast :)


      Ich schicke dir die Bücher Anfang Januar zu, sobald die Post nicht mehr so im Weihnachtsstress ist |)

    • Ich packe die sowieso in 2 Umschläge. Aber du hast schon recht mit dem Weihnachtsstress... ich schicke es im Januar los. ;)

    • Bei den Winterleuten (Winter People) möchte ich gerne auf die Liste.


      Hat jemand "Altes Land" von Dörte Hansen? Das würde ich auch gerne lesen, und danach dann die Mittagsstunde....


      Liebe Grüsse
      Gudrun

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!