Bücherwanderthread


  • So, Liste müsste jetzt wieder aktuell sein, bitte alle mal überprüfen, ob die Bücher, die sie grad da haben oder verschickt haben entsprechend eingetragen sind =) Sobald ich etwas Luft habe, verschicke ich auch die Wanderbücher, die noch bei mir liegen... bei mir ist grad dauernd was zu tun :/

    • Neu

    Hi


    hast du hier Bücherwanderthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Einige Ergänzungen zur Liste:
      Mein Exemplar von „Wasser für die Elefanten“ behält @Trace, d.h. es kann ganz gestrichen werden.


      Was die „Herbstvergessene“ angeht, die als ‚Freiwild‘ deklariert ist, so bin ich unsicher, ob @ruelpserle das Buch nicht doch zurückgeschickt bekommen möchte - was ich natürlich gern tue.


      Der „Kluftinger“ kann auch aus der Liste gestrichen werden, da wieder zurück.


      Das „Seelenhaus“ ist ebenfalls wieder bei mir, kann also auch entfernt werden aus der Liste.


      Danke, @Monstertier, für deine Mühe, was das Aktualisieren der Liste angeht.

    • @Trace: Soll ich „Ein mögliches Leben“ in den nächsten Tagen auf die Reise zu dir schicken?

      Ich habe es in der Zwischenzeit selbst günstig erstehen können, also hätte es sich erledigt. Trotzdem danke!

    • Was die „Herbstvergessene“ angeht, die als ‚Freiwild‘ deklariert ist, so bin ich unsicher, ob @ruelpserle das Buch nicht doch zurückgeschickt bekommen möchte - was ich natürlich gern tue.

      Das passt schon. Ich würde das Buch nur in den öffentlichen Bücherschrank stellen. :smile:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!