Bücherwanderthread

  • Ich habe auch ein Exemplar von „Wasser für die Elefanten“ verschickt, allerdings an Trace.
    Möchtest du auch „Ein mögliches Leben“ von H. Köhler haben, wie es in der Liste steht?


    Neu als Wanderbuch ist „Wo drei Flüsse sich kreuzen“ von H. Kent, für das sich @Nesa8486 schon gemeldet hat. Ich warte aber erst mal mit dem Versenden, da du gerade genug zu lesen hast, nicht wahr?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Bücherwanderthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • @Trace: Das freut mich. Köhlers Werk ist so ein super Buch, aber durchaus anspruchsvoll - zumal mir die Thematik (Deutsche Kriegsgefangene in US-Gefangenenlager auf amerikanischem Boden) neu war.


      Es ist ja nicht gewählt worden, aber vielleicht wird der eine oder der andere doch noch Interesse daran finden.

    • Ich möchte mich gern noch für das Geheimnis der Muse eintragen lassen.
      Danke schon mal....

    • Ich denke, dass sie nichts dagegen hat. Adresse schicke ich dir.


      Ich bräuchte von @Aza1on die Adresse, um Winterhonig weiter zu schicken.

    • Nur ein kurzes Lebenszeichen: "Deine Juliet" ist aktuell bei mir, ich komme aber zurzeit nicht wirklich zum Lesen.


      Soweit ich sehen kann, steht niemand sonst auf der Warteliste. Ich hoffe, es ist kein Problem, wenn das Buch noch etwas hier bei mir bleibt. Ich denke, so Mitte November kann ich es dann zurückgeben.


      Liebe Grüsse
      Gudrun

    • Ich denke, dass sie nichts dagegen hat. Adresse schicke ich dir.


      Ich bräuchte von @Aza1on die Adresse, um Winterhonig weiter zu schicken.

      Winterhonig ist unterwegs!

    • Ich bin zu 3/4 mit Mittagsstunde durch. Ich denke, nächste Woche kann es auf Wanderschaft gehen

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!