Bücherwanderthread

    • Neu

    Hi


    hast du hier Bücherwanderthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich habe heute (viel zu viel) Geld ausgegeben, fände es dann schade, wenn nur ich es lesen „könnte“, also falls jemand Interesse hat, könnte es auf Reisen gehen:


      a16fc1224e4b.jpg


    • So, Liste müsste jetzt wieder aktuell sein, bitte alle mal überprüfen, ob die Bücher, die sie grad da haben oder verschickt haben entsprechend eingetragen sind.


      Ich bin jetzt mit "Die Unvollendete" und "Das Huren-Manifest" fertig. Eigentlich habe ich eure Adressen @Nesa8486 und @ruelpserle, ich sag dann Bescheid, sobald ich sie losschicke =)

    • Das Seelenhaus hat mara, und sie hat sich auch noch Die Stadt der verschwundenen Kinder gewünscht, das hatte ich direkt mitgeschickt, beide sind bei ihr inzwischen eingetrudelt. =)


      Artgerechte Menschenhaltung ist schon lange wieder bei frolleinvomamt =)

    • Ich habe heute (viel zu viel) Geld ausgegeben, fände es dann schade, wenn nur ich es lesen „könnte“, also falls jemand Interesse hat, könnte es auf Reisen gehen:

      Wenn ich darf, würde ich auch gerne mit auf die Liste hüpfen.


    • Danke, @Nesa8486

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!