Bücherwanderthread

  • Na toll, @Brauni2012, du hast es geschafft. Ich würde mich hiermit nun auch gerne für Winterhonig eintragen. =)


    Runa ist... wechselhaft. Inzwischen kommt Spannung auf. Die bekommt von mir glaub auch eine Rezension im anderen Thread.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Bücherwanderthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich bin nicht so ganz sicher, ob ich Runa nicht schon mal auf dem Reader gelesen habe - möchte mich aber gerne in die Wanderliste eintragen. Bitte auch bei Winterhonig....


      Juliet ist gestern wohlbehalten angekommen.


      Liebe Grüsse
      Gudrun

    • @Nesa8486: Die Bücher sind gerade angekommen - wohl mit der Schneckenpost, aber immerhin... :D
      Bin ja auch gespannt auf beide.



      Könnte mir jemand Fitzeks Flugangst-Krimi leihen? Ich brauche noch ein Buch mit einer Zahl im Titel für die Challenge und möchte dieses nur ungern kaufen, denn vielleicht mag ich es nicht. :???:

    • Ich habe mein Exemplar von Flugangst 7A leider schon verschachert.

    • Ich bin begeistert von Fred Vargas und lasse gerne wandern. Ist aber nicht jedermanns Fall.


      @Nesa8486 Den Marzi tüte ich bei der Gelegenheit gleich mit ein, hab ich bisher vergessen, sorry :ops:

    • Habe bisher nur „Das Orakel von Port-Nicolas“ gelesen und fand es schrecklich.
      Auf Israels Rat hin habe ich dann das „Gare du Nord“-Buch gekauft, aber noch keine Zeit dafür gehabt. Grundsätzlich hat sie die Adamsberg-Reihe sehr empfohlen. Wenn du meinst, dass man diesen 5. Band ohne Vorkenntnisse versteht, dann schicke ihn mir bitte.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!