Bücherwanderthread

  • Wie cool! :applaus: Ich muss für die Challenge ja noch einen Klassiker lesen und von Jane Austen wollte ich sowieso mal was lesen

    • Neu

    Hi


    hast du hier Bücherwanderthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Aktuelle Zusammenfassung:



      Hex (Freiwild)
      1. Brauni2012
      2. israel
      3. DjaGin
      4. Monstertier (ich schummel mich mal rein, klingt doch recht interessant )
      5. Nesa8486
      6. Anju&Co



      Birk (mit Verewigung im Einband) (von Stachelschnecke)
      1. Nesa8486
      2. Monstertier
      ...
      x. Stachelschnecke



      Rabenfrauen (zu Brauni zurück, wenn es sonst niemand möchte)
      1. 37mara73
      2. ruelpserle
      ...
      x. Brauni2012



      Lazaruskind (Freiwild)
      1. Nesa8486



      Seide (Freiwild?)
      1. Brauni2012
      2. Teetrinkerin



      Im Lautlosen (Freiwild?)
      1. Stachelschnecke
      2. 37mara73
      3. Monstertier
      4. ruelpserle


      A boy in a white room (von Israel)
      1. Nesa8486
      2. Monstertier
      ...
      x. Nesa8486


      Klufti (von Israel)
      1. ruelpserle


      Artgerechte Menschenhaltung: Tipps zu Anschaffung, Erziehung und Pflege (von frolleinvomamt)


      Stolz und Vorurteil (von Monstertier)
      1. Anju&Co
      ...
      x. Monstertier


      Falls etwas korrigiert werden muss, bitte Bescheid sagen


      @Anju&co
      Kannst du mir deine Adresse geben? Dann schick ich es die Tage weg (ein Päckchen für Stachelschnecke wartet auch schon seit geraumer Zeit auf die Reise :pfeif: )

    • Hi, hier ein paar Bücher für Wanderung ohne Wiederkehr - sorry für die Unordnung, das Bild sollte eigentlich hochkant:


      eebbc8433.jpgLG Nicole

    • Mega, die Stadt der Blinden! Hätte ich es nicht schon gelesen würde ich mich dafür anstellen. Das Buch ist großartig.


      Ich grübele... hast du selbst 'Wasser für die Elefanten' gelesen? Wenn ja, wieviel tote oder leidende Tiere kommen dort vor?

    • Hi, ich hab’s nicht gelesen. Es war ein Geschenk von meiner Mutter - und die schenkt mir unweigerlich Bücher, die mich deprimieren.


      Die Stadt der Blinden kann ich auch nur weiterempfehlen.


      LG Nicole

    • Dann lieber nicht... es interessiert mich echt total, aber da geh ich lieber mal auf Nummer sicher.


      So, ich biete dann mal 'Die Unvollendete' von Kate Atkinson und 'Der Apfelsammler' von Anja Jonuleit an. Beide habe ich zwar noch nicht gelesen, aber das macht nix. Ich lese sie dann, wenn sie wieder zuhause sind. Auf absehbare Zeit bekomme ich die eh nicht in meinem Leseplan unter.

    • Apfelsammler bitte.
      :ugly:


      Aber nicht unbedingt als Nächste. Mir würde es nach meinem Urlaub reichen (Mitte bis Ende Juni). Oder es muss mit nach Griechenland. :pfeif:

    • Mara hatte sich dafür gemeldet, dann würde ich sagen wärst du die Zweite? Den Abschicktermin kann man ja dann entsprechend anpassen damit es nicht gerade in deinem Urlaub ankommt.

    • Ja, ich bin echt gespannt auf andere Bücher von Anja Jonuleit. Und ich stimme dann den Versendetermin mit dir, @Brauni2012, ab.


      Schön, dass "Seide" jetzt bei dir ist. Da ich doch versehentlich diesen Thread bisher nicht abonniert hatte, habe ich das eben erst gelesen. Es dauert also mind. eine Woche, bis eine Büchersendung ankommt...


      ruelpserle: Verpacke "Rabenfrauen" noch heute und in Kürze geht es auf die Reise.


      Zeitgleich packe ich mal wieder ein Paket für Medimops - so staut sich hier nichts.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!