Bücherwanderthread

    • Neu

    Hi


    hast du hier Bücherwanderthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Nun, kämpfe weiterhin mit dem Migräneschub, der mich am ersten Tag nach dem Urlaub umgehauen hat. Inzwischen laufe ich wieder herum, aber der „lauernde Schmerztiger“ im Kopf schränkt mich doch ein.

    • Habe im Moment kein ungelesenes Wanderbuch mehr, daher würde ich es doch gern lesen @Brauni2012 und es dann an dich zurückschicken.

      Ok, kümmere ich mich drum...
      Ich brauche es aber nicht zurück.


      Gute Besserung!

    • Teetrinkerin: Was wird denn aus „Juliet“? Das Buch ist schon so viele Monate hier in der Liste, ohne dass du es an irgendwen verschickt hättest. Soll es gestrichen werden?


      Und dann zu „Wo drei Flüsse sich kreuzen“ - auch von Hannah Kent wie das „Seelenhaus“: Wäre das etwas für dich, @Stachelschnecke?
      Und @Nesa8486 hatte mE auch Interesse. Wenn dir das „Seelenhaus“ gefällt, das gerade bei dir ist, dann wäre dieses Buch vielleicht auch interessant für dich.
      Ich kann zu beiden Büchern nichts sagen, da ich sie bisher nicht gelesen habe.
      Deshalb bin ich gespannt auf eure Einschätzungen.

    • Das Seelenhaus ist noch nicht bei mir, wie lang ist's denn schon unterwegs? Oder meinst du Stachelschnecke? :ops: aber ja stimmt, ich bin an beiden interessiert =) wusste gar nicht, dass beide von derselben Autorin sind!

    • Das Seelenhaus ist (mal wieder seit Ewigkeiten :muede: ) auf dem Weg zu dir, wie alles was ich zur Zeit verschicke.


      Lieb dass du an mich denkst Mara, aber die drei Flüsse habe ich schon als Hörbuch. Sonst hätte ich es natürlich gelesen, da mir das Seelenhaus wirklich enorm gut gefallen hat.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!