Bücherwanderthread

  • @Brauni2012: Vielen Dank! Ich hoffe, dass es nicht so dick ist und somit in unseren Briefkasten passt.

    Nein keine Sorge - ist eher ein schlankes Exemplar !

    • Neu

    Hi


    hast du hier Bücherwanderthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!



    • Aktualisiert.
      @Nesa8486, ich werde jetzt sehr bald mit dem Seelenhaus durchkommen. Schickst du mir bitte deine Adresse?

    • Das Geheimnis der Muse ist gestern angekommen. Ich bitte um etwas Geduld, da ich noch ein paar "eilige" Leihbücher zu lesen haben.


      Wenn die nächste Empfängerin es eilig hat, bitte melden.


      Liebe Grüsse
      Gudrun


    • Aktualisiert, und ich hab mich bei der Reise ins Reich angestellt. Das Seelenhaus ist schon wieder unterwegs!


      Wir haben hier ja so ein paar Bücher, wo schon lange nichts mehr passiert ist...


      @Monstertier, ist 'Stolz und Vorurteil' wieder zuhause?
      @frolleinvomamt, die 'Artgerechte Menschenhaltung' auch?
      @Stinkelilly, wo hängt 'die Stadt der Blinden aus'?

    • Ja, ist es schon lange. Kannst es gerne raus nehmen.. Wobei ich überlege, ob man die alten Wanderbücher nicht kennzeichnet für Nachzügler. Vielleicht als Spoiler im Spoiler?

    • "Das Fundament der Ewigkeit" ist NICHT bei mir. Ich hatte auch geschrieben, dass ich es nicht benötige, da ich es geschafft hatte, es mit der Onleihe-Version zu beenden.


      Ich habe derzeit nur "Das Geheimnis der Muse" hier.


      Gruss
      Gudrun

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!