Bücherwanderthread

    • Neu

    Hi


    hast du hier Bücherwanderthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • @Stinkelilly: Ähm, gerade der Kluftinger ist nun unterwegs. Zu spät...

      Hi, kein Thema. Hat jemand Interesse? Dann setze ich ihn auf die Liste.


      LG Nicole

    • @Stachelschnecke: Das „Seelenhaus“ ist gerade auf den Weg zu dir geschickt worden. Da ich noch so viele Wanderbücher habe, können du und Nesa8486 es vor mir lesen und ihr könnt mir dann euren Eindruck mitteilen.


      @Stinkelilly: Ich habe eben auf der Post gemerkt, dass deine beiden Bücher zu schwer für eine Büchersendung sind. Also kommt der Kluftinger erst einmal allein wieder nach Hause. Beim nächsten Gang zur Post schicke ich dann auch Dr. Sacks Werk zurück.

      Oh, ich bin gespannt wie ihr das Seelenhaus findet. Ich habe die ersten 50 Seiten weg und es ist bisher - wie erwartet - recht drückend von der Stimmung her.
      Die Atmosphäre gefällt mir gut. Es liest nicht schnell weg, allerdings nicht, weil die Sprache schwer ist, sondern eher, weil man die Stimmung aufsaugen möchte.
      Die Charaktere finde ich bisher sehr authentisch und eindringlich beschrieben. :bindafür:


    • 'Das Seelenhaus' ist gerade eingetroffen, vielen lieben Dank @37mara73 :bussi:
      Ich bin schon sehr gespannt!

    • @Nesa8486
      Ich würde mich gerne für "Name des Windes", "Nachtzirkus" und "Caraval" anstellen... iiiirgendwann dann, sobald mein Stapel kleiner geworden ist |)



      "Rabenfrauen" lass ich jetzt erstmal weiterwandern. Ich komm grad einfach nicht rein, die Sprache liegt mir nicht so richtig, und für den Moment habe ich nicht den Kopf, um mich reinzufrimmeln... schade, das Thema finde ich eigentlich interessant :/ Seh ich das richtig, dass es zurück an @Stachelschnecke geht, oder gab es jetzt doch noch andere Interessenten?

    • Das hoffe ich natürlich nicht... aber letztes Mal hat es von hier aus auch so lange gedauert, vielleicht hat das was mit meiner Dorfpost zu tun? Die reagieren immer so, als würde ich sie gerade aus ihrem Dornröschenschlaf wecken... noch bin ich optimistisch, ich weiß nämlich dass die manchmal tagelang vergessen, Sendungen weiter zu geben.
      ... ich bin sicher das Buch kommt bei dir noch an! *hoff*

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!