Bücherwanderthread

    • Neu

    Hi


    hast du hier Bücherwanderthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ist ja nicht so, dass ich nichts mehr zu lesen hätte.

      Das ist ja wohl sowieso die absolute Hauptsache. :smile: :D

    • Ja vermutlich ist es besser, wenn man mit dem 1. Band beginnt. Auch wenn alle Geschichten in sich abgeschlossen sind.


      Ui.. dann freu ich mich auf 2 weitere Bücher. :D

    • Biete an:


      Tucki Kaiser: Artgerechte Menschenhaltung: Tipps zu Anschaffung, Erziehung und Pflege




      Haben Menschen ein Bewusstsein? Wie vermeidet man ihre Verhundlichung? Worauf ist bei Anschaffung, Erziehung und Beschäftigung besonders zu achten? Sollen Menschen ein eigenes Körbchen haben?
      Ganz souverän im Stile eines Loriot dreht der Autor – Verzeihung, der Hund des Autoren – hier den Spieß einmal um und gibt sehr ernsthafte und gut fundierte Tipps, wie hund sich seinen Menschen erzieht, damit das Zusammenleben mit ihm ein wahres Vergnügen wird. Mit viel Kenntnis von Denkweise und Logik der selbstverständlich sehr viel klügeren Caniden hält er uns dabei einen Spiegel vor, der urkomisch und verständnisfördernd zugleich ist.

    • Das Päckchen mit „Seide“ ist gerade angekommen !
      :weihnachtsgeschenk:

    • Da könnte etwas Wahres dran sein! xD Mal abwarten. :ugly:

      Leider hattest du Recht, @israel.
      Der Beutel ist zu klein. :D


      Dann geht Hex am Montag auf die Reise zu dir. ;)

    • Leider hattest du Recht, @israel.
      Der Beutel ist zu klein.


      Dann geht Hex am Montag auf die Reise zu dir.

      Und ich sach noch.... :lol: :smile:


      Lazaruskind ist bei Nesa angekommen, kann dann weiter.
      Kluftinger geht nächste Woche zu @ruelpserle und kann dann auch weiterreisen.


      Auf Hex bin ich wirklich gespannt.
      Wer möchte das anschließend?

    • Hat hier zufällig jemand "stolz und Vorurteil" von Jane Austen und würde das gerne wandern lassen? :ops:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!